Job Detail

Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst (m/w)

Inseriert am: 05.06.2019

Gutes immer Besser machen - Die Erwartungen unserer Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich täglich mit Begeisterung, um unseren Kunden hervorragende und nachhaltige Leistungen zu liefern.


Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebssinnendienst im Bereich LEH (Lebensmitteleinzelhandel), suchen wir eine serviceorientierte, motivierte und belastbare Persönlichkeit als


Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst (m/w)




Ihre Hauptaufgaben



  • Unterstützung des Aussendienstes (LEH) in administrativen und organisatorischen Belangen, inkl. Reklamationswesen

  • Pflege und Kontrolle von Preismeldungen und  Mengenplanung

  • Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und dem Aussendienst

  • Pflege von Kundenstammdaten und Umsatzstatistiken




Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Verkauf (Verkaufsfachmann etc.)

  • Vorzugsweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, in der Auftragsabwicklung oder Administration

  • Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise




Wir bieten Ihnen in einem dynamischen Umfeld ein spannendes Aufgabengebiet mit Raum zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten. Interessante Karriereperspektiven und erfrischende Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.




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Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Carmen Brotzge, HR Manager, carmen.brotzge@hilcona.com. Für Erstauskünfte stehen wir Ihnen gerne unter Tel +41 58 895 92 78 zur Verfügung.


Bewerbungstipps



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