Job Detail

Automatiker mit administrativen Aufgaben

Inseriert am: 07.06.2019

Für unseren Kunden welche eine langjährige Unternehmensgeschichte besitzt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:


Automatiker mit administrativen Aufgaben


Ihre Herausforderung



  • Selbstständige Technische Auftrags­ bearbeitung im Bereich Elektro- und Steuerungstechnik, von der Offerte bis zur Abrechnung

  • Technische Verkaufsunterstützung bei Machbarkeitsabklärungen

  • Durchführung von Berechnungen [Leitungs­ und Leistungsberechnungen]

  • Montieren und Verdrahten von Schaltschränken

  • Inbetriebnahme und Instandhaltung von Anlagen

  • Analyse und Behebung von Störungen

  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Maschinen und Einrichtungen


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie zwischen 20-45 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Abgeschlossenen Berufslehre als Automatiker, Elektriker oder Elektroniker

  • Ausgeprägte Kenntnisse der Steuerungstechnik, vorzugsweise im Aufzugsbau

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • SPS-Grundkenntnisse

  • Sie sind zuverlässig und flexibel

  • Sie schätzen die Arbeit im Team

  • Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse


Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Selbständigkeit sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.




Ihr Kontakt

Herr Baran Senal, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4640 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Baran Senal

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 238-BASE-116114-30-DE.




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