Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 07.06.2019

Haben Sie Erfahrung im Verkaufsinnendienst? Unser Kunde in der Region Bern ist auf der Suche nach einer aufgestellten und fachlich qualifizierten Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Entgegennehmen und koordinieren von Aufträgen inkl. Erfassung im SAP

  • Erstellen von Auftragsbestätigungen in enger Zusammenarbeit mit anderen - Abteilungen

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Supply Chain-Aufgaben für Key Accounts

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes

  • Erstellen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Mitarbeit in diversen Projekten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, SAP von Vorteil)

  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Englischkenntnissen oder Französischkenntnissen, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise


Ihre Perspektiven



  • Moderne Anstellungsbedingungen

  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit

  • Viel Eigenverantwortung


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-167-DE.




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