Das Sozialdepartement wird von einem zentral organisierten Support unterstützt, der Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen, Informatik, Controlling und Infrastruktur erbringt. Zu den Kunden von Support Sozialdepartement gehören das Departementssekretariat, die Sozialen Dienste, die Sozialen Einrichtungen und Betriebe sowie das Laufbahnzentrum. Dank der hohen Professionalität und einer weitgehenden Standardisierung können die Supportdienstleistungen sowohl im operativen wie auch im Management-Bereich effizient, effektiv und wirtschaftlich erbracht werden.
Die Abteilung Personal ist für die Gewinnung, den Einsatz und die Entwicklung von kompetenten und leistungsbereiten Mitarbeitenden zuständig.
Für unsere Dienstabteilung Soziale Einrichtungen und Betriebe suchen per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung eine/n service-orientierte/n
Haben wir Sie überzeugt? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Vielleicht engagieren Sie sich schon bald zusammen mit einem eingespielten und motivierten Team für das soziale Zürich. Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung.
Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.
online bewerben
Christine Ayer, Teamleiterin Personal SDS beantwortet gerne Ihre Fragen unter Tel 044 412 60 54.
Stelle | Leiterin / Leiter HR-Beratung, 90-100% |
---|---|
Departement | Sozialdepartement |
Dienstabteilung | Support Sozialdepartement |
Organisationseinheit | Abteilung Personal |
URL | www.stadt-zuerich.ch/sds-jobs |
Tätigkeitsbereich | Personal |
Position | Mitarbeiter/in |
Anstellung | Dauerstelle |
Pensum | 90-100% |
Ausbildung | Fachhochschule |
Bewerbung bis | 12. Juni 2019 |
Stellenantritt | 01.09.2019 o.n.V. |
Referenz-Nr. | 30374 |