Job Detail

Sachbearbeiter Import/Export (w/m) 100%

Inseriert am: 28.05.2019

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Region Bern, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Export (w/m) 100 %


Deine Aufgaben:



  • Entgegennehmen und bearbeiten von Anfragen

  • Erstellung der Speditionsaufträgen und Zusammenstellung der landspezifischen Exportdokumenten

  • Allgemeine administrative Aufgaben

  • pro aktive Information an den Kunden über den Sendeverlauf


Qualifikation


Dein Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Import/Export

  • Freude am Kundenkontakt

  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil


Unser Kunde bietet dir eine interessante, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung.


Bist du interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online oder per Mail an: sandro.galfetti@randstad.ch

Details