Job Detail

Mitarbeiter/-in Telefon/Empfang und Assistenz Kundenberatung

Inseriert am: 17.05.2019

Diese Seite teilen


Mitarbeiter/-in Telefon/Empfang und Assistenz Kundenberatung, Affoltern am Albis


Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz und die Benchmark im Financial Consulting. Damit sind wir erfolgreich und wachsen kräftig. Für die umfassende Beratung unserer anspruchsvollen Kundinnen und Kunden suchen wir in unserer Niederlassung in Affoltern am Albis eine engagierte Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben



  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden, die Sie am Empfang und am Telefon betreuen – zuvorkommend und mit viel Freude.

  • Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater beim Ausarbeiten von Unterlagen rund ums Thema Geld.


Ihr Profil



  • Sie sind eine Frohnatur und bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit – idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund.

  • Sie gehen offen auf Menschen zu, kommunizieren klar und legen Wert auf eine gepflegte Erscheinung.

  • Sie fühlen sich wohl in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld, arbeiten gern am PC und beherrschen die MS-Office-Programme.

  • Sie haben ein Flair für Zahlen und können sich mündlich und schriftlich gut ausdrücken.

Details