Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst 80 - 100 %

Inseriert am: 27.03.2019

Die Zukunft aktiv mitgestalten


Als modernes, dynamisches Unternehmen der CSS Gruppe steht Sanagate für nachhaltig günstige Prämien, schlanke Verwaltungsstrukturen, kompetente Mitarbeitende, erstklassige Versicherungsprodukte und hohe Eigenverantwortung der Kunden. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.


Aufgabenbereich



  • Auskunftserteilung an Sanagate-Kunden in allen fachlichen Fragen (vorwiegend schriftlich)

  • Bearbeiten von Policenmutationen

  • Abteilungsübergreifende Unterstützung (insbesondere Contact Center)

  • Erstellen sowie Erfassen von Offerten, Anträgen und Policen

  • Aktive Mithilfe bei Prozessoptimierungen


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Aus- / Weiterbildung

  • Erste Erfahrung im Kundendienst einer (Kranken-)Versicherung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Fremdsprachen (F, I) von Vorteil

  • Routinierter Umgang mit dem PC

  • Exakte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

  • Spass an der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team

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