In dieser Funktion übernimmst du anspruchsvolle Aufgaben in Projekten und unterstützt Kundenteams in ihrer täglichen Arbeit – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
Du verfasst für verschiedene Anspruchsgruppen relevante Inhalte, in Deutsch und Englisch, und platzierst diese bei Anspruchsgruppen, auf Online-Kanälen und in den wirkungsvollsten Medien.
Du pflegst Kontakte zu Meinungsführern, Anspruchsgruppen und Medien.
Du beteiligst dich proaktiv an der Entwicklung von Konzepten und PR-Programmen.
Du führst Analyse- und Rechercheaufgaben aus – online und offline, oft unter Zeitdruck.
Du unterstützt die Gewinnung von Neugeschäft mit Schwerpunkt im Bereich Health Care.
Du verfügst über
Berufserfahrung in Corporate Communications, PR oder Journalismus, erworben in Unternehmen, Agenturen oder Medien.
Eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
Starkes Interesse an Gesundheitsthemen.
Ausgeprägte Fähigkeiten zur Entwicklung von Inhalten mit Relevanz für definierte Anspruchsgruppen.
Sehr hohe Affinität für neue, digitale Kommunikationsformen.
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
Eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.
Wir bieten dir
Ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur.
Eine abwechslungsreiche Arbeit an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.