Job Detail

Sous Chef /in mit Erfahrung im Administrativen

Inseriert am: 04.06.2019

Für unseren Kunden, ein modernes und dynamisches Hotel in Thalwil, suchen wir ein zielstrebiges, aufgestelltes Teammitglied als


Sous Chef /in mit Erfahrung im Administrativen


Ihre Herausforderung



  • Führen und Schulen der internationalen Küchenbrigad

  • Mitarbeit bei der Menüplanung

  • Aktive Mitarbeit an der Front

  • Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien

  • Mitverantwortlich für die Bereiche Wareneinkauf, Warenannahme, Lagerbewirtschaftung und Inventur


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Berufslehre als Koch/Köchin EFZ

  • Weiterbildung zum Chefkoch von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie

  • Führungserfahrung

  • Sie zeichnen sich durch kreatives, exaktes und selbständiges Arbeiten aus

  • Sie haben gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Verfügen über sehr gute Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

  • Leistungsgerechte Entlohnung


Ihr Kontakt

Herr Sven Eugster, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Sven Eugster

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-SVEU-171614-194-DE.




MoreInformation

Details