Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 04.06.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandbüro im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, vernetzte Denkweise, analytisches Denken, selbständig, flexibel


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133492-6-DE.




MoreInformation

Details