Job Level | JobJob |
Fixed-term contract: | No |
Status | Full Time |
Anticipated Start Date | 01-07-2019 |
• Verkaufserfahrung von Vorteil
• Erfahrung im Back Office Bereich
• Kenntnisse der Hotellerie oder der Tourismusbranche
• Engagement
• Teamfähigkeit
• Belastbarkeit
• Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
• Organisationstalent & Selbstdisziplin
• Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Key tasks |
• Zentraler Ansprechpartner für alle Hotels am zugewiesenen Platz, Ansprechpartner für Kunden in fixierten PLZ-Gebieten (Deutschland), sowie fester Ansprechpartner für definierte Kunden • Koordination aller administrativen Verkaufsprozesse, Arbeitsabläufe und Buchungen im Bereich Tagungs- und Gruppenanfragen für die Segmente Corporate, Vereine & Verbände und Agenturen • Erstellung von Multibrandangeboten • Optimale Planung, Durchführung und Koordination der täglich anfallenden Arbeitsabläufe • Unterstützung bei der effizienten Entwicklung, Organisation, Kontrolle und Steuerung der AccorHotels Strategien und aller relevanten Prozesse im Bereich Gruppenbuchungen • Komplettes Handling des Overflows aller Hotels der betreuten Destination, zur Steigerung des Revenue- und Aktivitätsvolumens durch Erhöhung der Auslastung der Hotels am Platz. Falls erforderlich Umleitung der Anfragen auf andere Standorte/Plätze • Repräsentation des Platzes für Kunden, die mehrere Hotels gleichzeitig unter Vertrag nehmen wollen • Sicherstellung von Preisparität bei Groß- und Messeanfragen Office Management • Eigenständige Bearbeitung aller eingehenden Nachrichten per Email, Fax, Telefon, Post und den AccorHotels internen Kummunikationstools • Organisation und Verwaltung des Büro- und Ablagesystems Kunden Abläufe • Buchungsabwicklung (Qualifizierung und Verarbeitung) von Kunden in dem Segment M&E • Schriftliche Angebotserstellung unter Zuhilfenahme von A.N.A.I.S./ASA und TARS/DataWeb • Pro Tag werden ca. 8-10 neue Anfragen erstellt • Erstellen von Multibrandangeboten • Telefonische Auskunftserteilung und Verkaufsförderungsmaßnahmen • Angebotsbearbeitung spätestens innerhalb eines Werktags national und innerhalb von 2 Werktagen international • Preisverhandlungen mit den jeweiligen Ansprechpartnern in den Hotels • Zeitnahes Update aller Informationen in A.N.A.I.S. um den Status einzelner Vorgänge für Hotels und Sales Manager transparent zu machen • Allgemeine Kundenberatung und Kundenpflege • Optimale Vertragsbearbeitung • Unterstützung der Verkaufsleiter bei Angebotserstellung • Teilnahme an organisierten, sowie eigenständig geplante Maßnahmen zur Erweiterung der Produktkenntnisse |
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