Ausgleichskassen 63 / 69 / 115, Murtenstrasse 137a, 3008 Bern
Wir führen in einer Personalunion mit rund 25 Mitarbeitenden die AHV-Ausgleichskassen Berner
Arbeitgeber, Privatkliniken und Transport. Als modernes Dienstleistungsunternehmen zeichnen
wir uns durch eine kundenorientierte und kosteneffiziente Arbeitsweise aus. Wir sind gesamt-
schweizerisch in den Bereichen der 1 Säule und der Familienzulagen tätig und generieren einen
jährlichen Gruppenumsatz von rund 1,7 Milliarden Franken. Wir suchen für unsere Abteilung
Beiträge, Rechnungswesen eine/n
Abteilungsleitung Bereich Beiträge, Inkasso und Register
Ihr Aufgabengebiet :Nach der Einarbeitung in diese abwechslungsreiche Stelle sind Sie verant-
wortlich für:
Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen neben der Führung und Mitarbeit im Tagesgeschäft auch in
der laufenden Weiterentwicklung der Prozesse mit den Mitarbeitenden auf eine hohe Kunden-
und Dienstleistungsorientierung.
Ihr Profil :Das Umfeld sowie die internen und externen Kontakte zu unseren Kunden stellen fol-
gende Anforderungen:
Ihre Perspektiven: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Kaderstelle mit Gestaltungsspiel-
raum und einer Unternehmenskultur, die sich durch hohe Eigenverantwortung, Professionalität
und Menschlichkeit charakterisiert. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit flexible Arbeitszeiten
und umfassende Sozialleistungen in einem modern eingerichteten Arbeitsplatz und einer leis-
tungsfähigen IT unterstützen Sie bei der Arbeit. Wir sind mit dem öffentlichen Verkehr in 10 Min.
ab HB Bern erreichbar.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis 21.6.2019 an folgende Adresse: Ausgleichs-
kasse Berner Arbeitgeber, z.H. Barbara Ghirardin, Murtenstrasse 137a, 3008 Bern oder per
Email an: barbara.ghirardin@akba.ch. Weitere Auskünfte über Aufgaben, Arbeitsumfeld und An-
forderungen erteilt Ihnen Frau B. Ghirardin 031 390 23 42.