Zur Ergänzung unseres Teams in der Abteilung Hochbau und Liegenschaften suchen wir
per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Liegenschaftenbewirtschafter/in 100%
Ihr Aufgabengebiet
Leitung des gesamten Hauswartpersonals (8 direkt unterstellte Mitarbeiter)
Verantwortung für Nutzung, Unterhalt und Erneuerung der gemeindeeigenen
Liegenschaften (Verwaltungsgebäude, Schulhäuser, Sportanlagen, Bootsplätze)
Umsetzung der Immobilienstrategie
Begleitung gemeindeeigener Neu- und Umbauprojekte
Organisation von Behörden-Sitzungen sowie Protokollführung und Vollzug der
Beschlüsse
Erstellen von Anträgen, Weisungen, Berichten, Verfügungen, Aktennotizen und
Korrespondenzen
Erstellen von Bauabrechnungen über bauliche Erneuerungen in Zusammenarbeit
mit der Abteilungsleitung
Mitwirkung bei der Budgeterstellung und laufende Budgetüberwachung
Ihr Profil
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich Liegenschaften, vorzugsweise in
der öffentlichen Verwaltung
Ausbildung oder fundierte Weiterbildung im Immobilienbereich, z.B. Immobilien-
bewirtschafter/-in FA (von Vorteil)
Verständnis für bauliche Fragen
ausgewiesene Führungserfahrung
Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationstalent
Verhandlungsgeschick
gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
Führerschein Kat. B
Wir bieten Ihnen
eine vielseitige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Für weitere Auskünfte steht Ihnen René Jud, Abteilungsleiter Hochbau und Liegenschaf-
ten, Tel. 055 254 92 27, gerne zur Verfügung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Foto
an die
Gemeindeverwaltung Hombrechtikon, Personaldienste, Feldbachstrasse 12, 8634 Hom-
brechtikon, oder per Mail an: kanzlei@hombrechtikon.ch