Job Detail

Administrative Assistenz und Marketing Unterstützung (50-60%)

Inseriert am: 04.06.2019
Die ETH Store AG vertreibt an vier lokalen Campus Standorten in Zürich die Warengruppen Papeterie und Buch, und ist dazu für verschiedene Dienstleistungen sowie das Merchandising Geschäft der ETH Zürich verantwortlich. Darüber hinaus werden interne Einheiten der ETH Zürich direkt beliefert und zusätzlich ein Online Shop betrieben. Wir suchen ab dem 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine:Administrative Assistenz und Marketing Unterstützung (50-60%)In dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe sind Sie für ein breites Aufgabenfeld in Abstimmung mit der Geschäftsführung tätig. Neben den klassischen Marketing- und administrativen Aufgaben (z.B. finanzielle Berichterstattung, Betreuung Social Media, Entwicklung & Umsetzung von Werbe-/ Marketingkonzepten usw.) übernehmen Sie als Allrounder/in auch Ad-hoc Aufträge, die ausserhalb dieses Aufgabenbereiches liegen.

Ihre Stärken liegen in einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise, die Sie bei der Ausführung von Assistenzaufgaben, in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie in der Erarbeitung und Umsetzung von passenden Marketinginhalten einsetzen. Die ETH Store AG ist eine kleine Firma und sucht umsetzungsstarke Persönlichkeiten, die ihre Ideen und Arbeiten selbstständig ausführen. Für Sie sind proaktives Handeln und Mitdenken selbstverständlich und Sie sind bereit in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten.

Durch die vielen Schnittstellen wird viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit gelegt. Das bedeutet, dass Sie gerne auf Menschen zugehen und sich durch das Abstimmen mit verschiedenen Anspruchsgruppen nicht aus der Ruhe bringen lassen.Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Bachelor, ideal mit Schwerpunkt Marketing) mit. Eine hohe Zahlenaffinität und das Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Kennzahlen setzen wir voraus. Es ist von Vorteil, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen (3-5 Jahre Berufserfahrung) in einem Detailhandelsunternehmen gesammelt haben. Sie verfügen über sehr gute Computer Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, Grafik Programme wie Photoshop) und Erfahrung mit ERP Systemen. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse sind keine Stolpersteine für Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplomen und Arbeitszeugnissen. Bitte richten Sie diese per E-Mail an Frau Danelian, melanie.danelian@fc.ethz.ch.


Weitere Informationen über den ETH Store finden Sie auf unserer Webseite www.eth-store.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Katrin Schley, Geschäftsführerin ETH Store AG, Tel. +41 44 633 39 10 zur Verfügung. 

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