Job Detail

Immobilien Sachbearbeiter/in

Inseriert am: 03.05.2019
Sie suchen eine spannende, herausfordernde Tätigkeit mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsplatz.



Für ein renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte Persönlichkeit in der Immobilienbewirtschaftung (Ref. Nr. 1039).

Immobilien Sachbearbeiter/in


Ihre Hauptaufgaben

 

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Bewirtschaftung

  • Ansprechperson für Mieter, Mietinteressenten, Handwerker und Behörden

  • Offerten einholen sowie Auftragserteilung von Reparaturaufträgen

  • Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Inseraten

  • Organisation von Wohnungsbesichtigung und Wohnungsabnahmen oder -übergaben

  • Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
     


Ihr fachliches Profil

 

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche

  • Muttersprache Deutsch

  • Fundierter Umgang im MS-Office
     


Ihr persönliches Profil



Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine kundenorientierte, kompetente Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln. Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind einsatzfreudig und arbeiten exakt und effizient.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.



Ich freue mich auf Sie.




Fabienne Winkelmann