Job Detail

Kauffrau/-mann 100%

Inseriert am: 27.05.2019


Branche


Versicherung


Aufgaben



  • Sie erfassen und hinterlegen zuverlässig die gescannten Dokumente

  • Sie tragen eingeschriebenen Briefe entsprechend ein

  • Sie erledigen anfallende administrative Arbeiten

  • Sie helfen allenfalls auch bei kleinen Postrundgängen aus




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch Lehrabgänger), in einer Gemeinde oder Verwaltung sehr grosses Plus

  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert

  • Versierte IT-Kenntnisse

  • Sie sind sich genaues und speditives Arbeiten gewöhnt

  • Sie sind bereit, sich wiederholende Aufgaben zu erledigen

  • Die Einsatzdauer bis Ende August 2019 muss zu gewährleisten sein (ohne längere Abwesenheiten)




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!




Kontakt


Aina Nötzli [aina.noetzli@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.