Job Detail

ICT Service Desk Manager/in

Inseriert am: 03.06.2019

ICT Service Desk Manager/in

Spannende Aufgaben

  • Verantwortung für den kundenorientierten und performanten Betrieb unseres Service Desks

  • ICT Support Team (6 Mitarbeitende) fachlich, finanziell und personell führen

  • Störungen analysieren, Massnahmen zu deren Behebung einleiten und überwachen

  • Standards, Tools und Methoden einführen und weiterentwickeln

  • Service-Level-Agreements verhandeln, Service-Level-Dokumente erstellen, ICT Serviceprozesse umsetzen

Was Sie mitbringen

  • Bachelorstudium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Weiterbildung als ITIL Service Manager /Erfahrung im Umgang mit ICT Service Management Tools

  • Erfahrung im Aufbau und in fachlicher Führung von ICT Service Desks, personelle Führungserfahrung

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke

  • Freude an neuen Themen und daran, sie voranzutreiben und umzusetzen, Kreativität, vernetztes Denken

Auch wir haben viel zu bieten

  • Sie arbeiten nicht für irgendwen, sondern für die Menschen in der besten Stadt der Schweiz (mindestens). Darauf können Sie stolz sein.

  • Die Mobilitätsbedürfnisse verändern sich wie vielleicht noch nie. Das macht unsere Arbeit abwechslungsreich und spannend.

  • Hilfsbereitschaft schreiben wir gross.

  • Schwarzfahren lohnt sich definitiv nicht: In Basel nutzen Sie den öV gratis, das Halbtax gibt’s obendrauf und das GA stark reduziert.

KontaktStefanie Schellhorn vom HR ist für die Besetzung dieser Stelle zuständig. Sie weiss alles über die BVB als Arbeitgeberin. Sie erreichen Sie unter Tel. +41 61 685 27 97.Sie wollen für die BVB und unsere Stadt arbeiten? Ärnschthaft jetzt?! Gut, sehr gut! Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.






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