Job Detail

Service Desk Mitarbeiter/in

Inseriert am: 11.07.2018

Service Desk MitarbeiterIn


Zur Verstärkung unseres Service Desk -Teams suchen wir ab sofort eine selbständige, initiative und zuverlässige Persönlichkeit.


Nutze Deine Chance und werde Teil des Unico Teams – jetzt bewerben!


Die Unico – mehr als ein Arbeitgeber


Es erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen Umfeld und einer motivierten Mannschaft. Der Teamgedanke ist für uns zentral. Wir sehen unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens, ihr aktives Mitdenken und Mitgestalten wird geschätzt. Als aufstrebendes Unternehmen ist uns die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter wichtig. Die laufende Weiterbildung ist deshalb ein zentraler Bestandteil der Unternehmens-Philosophie. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.


Service Desk MitarbeiterIn


Sie unterstützen unser Team und damit unsere Kunden am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort. Regelmässige Wartungsarbeiten verschiedener Server-Systeme gehören zu Ihren Aufgaben. Ebenso das Betreuen und Beraten von Kunden bei technischen Fragestellungen.


Kompetenzen:



  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder technisch interessierter Quereinsteiger, der sich gut mit Microsoft-Server-Systemen auskennt

  • Ein strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen zählt zu Ihren Stärken

  • Sie sind es sich gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

  • Sie arbeiten gerne im Team, kommunizieren klar und pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen

  • Sie beherrschen die Französische Sprache in Wort und Schrift

  • Sie sind flexibel, ausdauernd und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf


Benefits:



  • Benützung Unico Alpütte für Family/Friends

  • Saisonaler Früchtekorb

  • Schilthorn Ticket

  • Firmenauto für Privatgebrauch

  • Unico STROMER

  • Startgebühr von div. Läufen

  • Geführtes Fitness Programm (Laufen, Schwimmen, Bike to work)



  • Moderne Arbeitsgeräte

  • Flexible Arbeitszeit

  • Fünf Wochen Ferien

  • 3x pro Jahr Mittagstisch (Zmittag für alle)

  • Finanzielle Unterstützung bei Branchen-Weiterbildungen



  • Gratis Web- und Mailhosting

  • Office365 für private Geräte

  • Privates VDSL 30`000/3000

  • Moderne Arbeitsplätze (Workspaces und Lounge)


Was die Mitarbeiter über die Unico sagen:


Haben wir Sie neugierig gemacht?


Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Toni Hossmann (t.hossmann@unico.ch). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hossmann gerne unter +41 (0)31 720 23 32 zur Verfügung.


Ihre Ansprechperson


Toni Hossmann
CEO und HR Verantwortlicher


Telefon: +41 31 720 23 32
E-Mail: t.hossmann@unico.ch


Hauptstandort
Unico Data AG
Dorfmattweg 8a
CH-3110 Münsingen
Anreise


Telefon +41 31 720 20 30
Fax +41 31 720 20 39
info@unico.ch


Weiterer Standort
Unico Data Canada Ltd.
203-151 Commercial Drive
Kelowna
BC V1X 4Z9
Anreise


Telefon +1 250-869-1007


Service Desk
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr
Support +41 31 720 20 31
support@unico.ch


Impressum
Datenschutzerklärung
Jobs


Unico Newsletter

Newsletter abonnieren

TeamViewer

TeamViewer starten

Details