Zur Verstärkung unseres Service Desk -Teams suchen wir ab sofort eine selbständige, initiative und zuverlässige Persönlichkeit.
Nutze Deine Chance und werde Teil des Unico Teams – jetzt bewerben!
Es erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen Umfeld und einer motivierten Mannschaft. Der Teamgedanke ist für uns zentral. Wir sehen unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens, ihr aktives Mitdenken und Mitgestalten wird geschätzt. Als aufstrebendes Unternehmen ist uns die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter wichtig. Die laufende Weiterbildung ist deshalb ein zentraler Bestandteil der Unternehmens-Philosophie. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Sie unterstützen unser Team und damit unsere Kunden am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort. Regelmässige Wartungsarbeiten verschiedener Server-Systeme gehören zu Ihren Aufgaben. Ebenso das Betreuen und Beraten von Kunden bei technischen Fragestellungen.
Kompetenzen:
Benefits:
Was die Mitarbeiter über die Unico sagen:
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Toni Hossmann (t.hossmann@unico.ch). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hossmann gerne unter +41 (0)31 720 23 32 zur Verfügung.
Toni Hossmann
CEO und HR Verantwortlicher
Telefon: +41 31 720 23 32
E-Mail: t.hossmann@unico.ch
Hauptstandort
Unico Data AG
Dorfmattweg 8a
CH-3110 Münsingen
Anreise
Telefon +41 31 720 20 30
Fax +41 31 720 20 39
info@unico.ch
Weiterer Standort
Unico Data Canada Ltd.
203-151 Commercial Drive
Kelowna
BC V1X 4Z9
Anreise
Telefon +1 250-869-1007
Service Desk
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr
Support +41 31 720 20 31
support@unico.ch
Impressum
Datenschutzerklärung
Jobs
Unico Newsletter
Newsletter abonnierenTeamViewer
TeamViewer starten