Job Detail

Recruiter 100% (w/m)

Inseriert am: 16.04.2019

Deine Aufgaben



  • Verantwortung für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

  • Operatives Bewerbungsmanagement

  • Durchführung von Rekrutierungsveranstaltungen und Auswahltagen (ACs)

  • Support von Vorgesetzten im Bewerbungsprozess, inkl. Schulungsmassnahmen

  • Erstellung, Monitoring und Reporting der Stellenausschreibungen

  • Ansprechpartner für Personalvermittler von Temporärstellen

  • Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen hinsichtlich Strategie und Planung

 

Dein Profil



  • Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Kontext oder eine eidg. anerkannte Weiterbildung im Personalbereich

  • Erste Berufserfahrung im Recruiting

  • Gewinnender und souveräner Auftritt in der Moderation von ACs, Schulungen oder Präsentationen

  • Du behältst stets den Überblick, agierst selbständig und übernimmst gerne Verantwortung

  • Eine hohe Kundenorientierung und eine Portion Hartnäckigkeit zeichnen dich aus

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, sehr gute Kenntnisse (C1) der jeweils anderen Sprache

 

Wir bieten



  • Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.

 

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