Verantwortung für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
Operatives Bewerbungsmanagement
Durchführung von Rekrutierungsveranstaltungen und Auswahltagen (ACs)
Support von Vorgesetzten im Bewerbungsprozess, inkl. Schulungsmassnahmen
Erstellung, Monitoring und Reporting der Stellenausschreibungen
Ansprechpartner für Personalvermittler von Temporärstellen
Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen hinsichtlich Strategie und Planung
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Kontext oder eine eidg. anerkannte Weiterbildung im Personalbereich
Erste Berufserfahrung im Recruiting
Gewinnender und souveräner Auftritt in der Moderation von ACs, Schulungen oder Präsentationen
Du behältst stets den Überblick, agierst selbständig und übernimmst gerne Verantwortung
Eine hohe Kundenorientierung und eine Portion Hartnäckigkeit zeichnen dich aus
Muttersprache Deutsch oder Französisch, sehr gute Kenntnisse (C1) der jeweils anderen Sprache
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.