Job Detail

SachbearbeiterIn Reklamationsmanagement 100% (m/w) 100%

Inseriert am: 31.05.2019

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit Sitz in Unterkulm.


Zur Ergänzung des Teams im Kundendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen dynamischen SachbearbeiterIn Reklamationsmanagement 100% (m/w).


Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von Reklamationen inklusive benachrichtigen der Kunden (telefonisch und schriftlich)

  • Vorbereiten und Durchführen der Meetings

  • Überwachen der Durchlaufzeit von externen Fehlermeldungen

  • Überprüfen und Bewerten der vom Standard abweichenden Produkte und Beantragen von Sonderfreigaben

  • Bestimmung der Massnahmen zur Fehlerminimierung

  • Überwachen und Bewerten der Prozess- und Produktauswirkungsanalyse

  • Einbringen von Verbesserungsmassnahmen

  • Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei der Anwendung von Qualitätsmethoden und Prüfwerkzeugen

  • Ihr Profil:
  • Technische Grundausbildung mit sehr guten administrativen Fähigkeiten

  • Idealerweise ein paar Jahre Erfahrung im Reklamationsmanagement

  • Sie sind eine belastbare Persönlichkeit mit exakter und strukturierter Arbeitsweise

  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative, koordinative und organisatorische Fähigkeiten

  • Kreatives und lösungsorientiertes Denken mit sehr guten Kenntnissen der gängigen Microsoft Office-Anwendungen (SAP von Vorteil)

  • Stilsicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  •  Unser Angebot
  • Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen
  • Diese Tätigkeit spricht Sie an und Sie erfüllen die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail oder per Post an die untenstehenden Angaben.

    Details