Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst und Verkaufsplanung 100%

Inseriert am: 29.05.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Nähe von Dietikon, per sofort oder nach Vereinbarung motivierte/n und zuverlässige/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst und Verkaufsplanung 100%

In dieser spannenden und vielseitigen Position können Sie sich auf folgende Aufgaben freuen:



  • Auftragsabwicklung (Anfragen, Offerten und Aufträge bearbeiten)

  • Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon, z.B. bei Fragen zu den Produkten und Konditionen

  • Schriftliche Korrespondenz, Reklamationsmanagement, Erstellung von Gut- und Lastschriften

  • Produktebeschaffung, Lieferantenkontrollen, Pflege der Datenbank, Zoll- und MwSt.-Rechnungen, etc.

  • Administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Schnittstellenfunktion und ausgiebige Kommunikation mit diversen interne Stellen, vor allem zwischen Verkauf und Marketing

  • Koordination mit internationalen Standorten, unter anderem für die Mengenplanung 


Damit Sie sich in dieser Position wohl fühlen, bringen Sie idealerweise folgendes Profil mit: 



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst und in der Verkaufsplanung ein Muss

  • Stilsicheres Deutsch-, gute Englisch- und einfache Französischkenntnisse

  • Versierter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil

  • Idealalter zwischen 25 – 45 Jahre


Wir wenden uns an eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit, welche offen ist und sich aktiv in einem Team einbringen will. Zudem arbeiten Sie zielorientiert und verfügen über eine vernetzte Denkweise.


Im Gegenzug bietet Ihnen unser Kunde eine familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld, gute Sozialleistungen sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen.


Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Umfeld? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per Email.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Véronique Varhulik

Senior Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

vvarhulik@job-3000.ch

www.job-3000.ch

Details