Job Detail

Branch Manager Bern Office & Administration

Inseriert am: 24.04.2019
 


 


 


 


Adecco Group Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Adecco Group Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität. In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Spring Professional, Badenoch & Clark, Pontoon Solutions und Lee Hecht Harrison.


 
 

Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und gerne die Initiative ergreifst, dann freut sich unser Berner Team über deine Unterstützung als

   
Filialleiter/in Sales   
Setze deine Fähigkeiten in folgende Bereichen ein 

  • Verantwortlich für die Marktentwicklung/ -Positionierung in den Regionen Bern, Biel und Berner Oberland

  • Aufbau eines Regionalen Netzwerkes durch Teilnahme an Veranstaltungen und Events

  • Vermittlung von Talenten zu potenziellen Arbeitgebern

  • Aktive Kandidatensuche, -selektion und -betreuung

  • Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise (im Innen- und Aussendienst)

  • Planung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten um die Erreichung der Kundengewinnungsziele zu gewährleisten

  • Beratung der Kunden mit unserer umfangreichen Personaldienstleistungspalette

  • Personalbedarfsabklärungen bei Unternehmung

  • Kreative Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen (Co-Creation)

  • Analyse Vertriebszahlen und proaktive Aktionsplanung um diese zu optimieren

  • Budgetverantwortung

  • Verfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der Branche

  • Motivieren der Mitarbeitenden bei deren Zielerreichung

  • Als Führungsperson lebst du unsere The Adecco Group Werte

   
Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter 

Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und einer Weiterbildung im Betriebswirtschafts- und/oder Verkaufsbereich, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit. Als motivierende Führungsperson konntest du schon dein bisheriges Team im Tätigkeitsbereich Dienstleistung zum Erfolg führen.



  • Berührungsängste um neue Menschen kennen zu lernen kennst du nicht und du kannst offen auf diese zugehen

  • Zu kommunizieren macht dir Spass (Deutsch Muttersprache, Französisch und Englisch von grossem Vorteil)

  • Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du uns

  • Als verkaufserfahrene und initiative Persönlichkeit kannst du komplexe Situationen schnell erfassen und verantwortungsvolle Entscheidungen fällen

  • Trotz deiner natürlichen Autorität verfügst du über eine hohe Sozialkompetenz gegenüber deinem Team, den zu vermittelnden Talenten und deinen zukünftigen Kunden

  • Du bist ortskundig und konntest in deinen bisherigen Tätigkeiten ein Beziehungsnetz in der Berner Wirtschaft und Gesellschaft aufbauen

   
Was arbeiten mit uns ausmacht 

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen: 



  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien

  • Geschäftsfahrzeug das du auch privat nutzen kannst / Gratis Parkplatz am Arbeitsort

  • Geschäftstelefon zur privaten Nutzung

  • Sozial engagiertes Unternehmen

  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene

  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern

  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)

  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm

  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

  

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! 

 Das Recruitment-Team freut sich auf deine Bewerbung.  

Adecco Group Schweiz ist ein Unternehmen von Adecco Group AG, internationaler Marktführer im Bereich Human Resources, der für die Arbeitswelt im Bereich Technologie und Talentmanagement neue Massstäbe setzt. Adecco Group AG mit Hauptsitz in Zürich beschäftigt weltweit rund 33'000 Mitarbeitende in 60 Ländern und Regionen. Das Fortune-Global-500-Unternehmen ist an der Schweizer Börse kotiert.


Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch

Details