Job Detail

IT Business-Analyst/in Paketservice 80-100%

Inseriert am: 03.05.2019

Stellenangebote


Hinter der Firma Planzer Transport AG stehen Menschen, die sich für das Transportgeschäft begeistern und die Wünsche der Kunden gerne erfüllen. Das garantiert die Kontinuität und Flexibilität, die wir im nationalen und internationalen Warentransport- und Logistikgeschäft gewähren.


Inhaltsverzäichnis



  • Lagermitarbeiter/in Umschlag 100%S. 4 Root

  • Sachbearbeiter/in Disposition Nacht 100%S. 5 Kölliken

  • Disponent/in Stückgut regionalS. 6 Seewen

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale TransporteS. 7 Härkingen

  • Fahrer/in Kat. BS. 8 Bern, Pratteln, Märstetten, Seewen, Zürich Altstetten

  • Fahrer/in Kat. C1S. 9 Zürich Altstetten, Bern, Pratteln, Seewen

  • Mitarbeiter/in Paketsortierung 30-50%S. 10 Seewen, Märstetten, Zürich Altstetten, Bern

  • Sachbearbeiter/in Lager - Import/Export 100%S. 11 Villmergen

  • Geschäftsleitungsassistent/in 50%S. 12 Märstetten

  • Sachbearbeiter/in Administration/Personal 60-80%S. 13 Samedan

  • Logistiker/in EFZ 100%S. 14 Seewen

  • Strassentransportdisponent/in international 100%S. 15 Bachenbülach

  • Mitarbeiter/in Logistik 100%S. 16 Villmergen

  • IT Software-Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%S. 17 Dietikon

  • IT Business-Analyst/in Logistik 80-100%S. 18 Dietikon

  • IT Software-Engineer COBOL (m/w) 80-100%S. 19 Dietikon

  • IT EDI-Supporter/in 80-100%S. 20 Dietikon

  • IT Software-Engineer RPG (m/w) 80-100%S. 21 Dietikon

  • IT Business-Analyst/in Paketservice 80-100%S. 22 Dietikon


Röösli Transporte AG befördert und lagert Güter jeder Grösse und Komplexität. Aus Root bedient das Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und 40 Fahrzeugen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz – bei Tag und bei Nacht.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Lagermitarbeiter/in Umschlag 100%


Aufgaben



  • Einlagern und Bereitstellen von Lagergütern / Kommissionierungen

  • Be- und Entladen der LKW's und Sichern vom Ladegut

  • Bedienen von Gabel-, Deichselstaplern sowie Schnellläufern

  • Zuteilungen der Sendungen

  • Allgemeine Palettenkontrolle

  • Bedienung der Betriebsmittel, Förderanlagen, MDE-Geräten



Anforderungen



  • Erfahrung im Lagerbereich

  • Staplerprüfung zwingend

  • LKW Prüfung Kat. CE von Vorteil

  • sehr gute PC Anwender-Kenntnisse

  • genau und strukturierte Arbeitsweise

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Robuste Gesundheit und flinke, körperliche Arbeit gewohnt

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07.00 - 22.00 Uhr ) nach Absprache

  • Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähgkeit

  • Idealalter 25 - 45 Jahre



Wir bieten



  • Moderner Arbeitsplatz

  • Vielseitige und spannende Aufgabe in einem lebhaften Umfeld

  • Dynamisches und motiviertes Team

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Zukunftsorientierte Anstellung

  • Wochenarbeitszeit 42.5 Stunden (MO-FR)

  • Familiäre Unternehmenskultur




Arbeitsort
6037 Root



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung


 


interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Röösli Transporte AG

Frau Brigitte Hiltbrunner
Personalverantwortliche


Telefon 041 280 98 76
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 

hr@roeoesli-transporte.ch

roeoesli-transporte.ch

Nachttransport ist ein Geschäft für Anpacker – und Anpackerinnen. Natürlich gehört auch Gefühl dazu: Wir kennen nämlich die Sensibilität von Gütern und von Nachbarn. Mit 100% Engagement und hochkarätigen Lösungen fährt bei uns jeder Auftrag unter einem guten Stern. So gehört die Nacht unseren Kunden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Sachbearbeiter/in Disposition Nacht 100%

Arbeitsbeginn ab 22.30 Uhr

 


Aufgaben



  • Betreuung der Chauffeure

  • Erstellung von diversen Statistiken für unsere Kundschaft

  • Datenerfassung

  • Behandlung der Kundenreklamationen


 


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Fliessende Deutsch-/ und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

  • Erfahrung in der Disposition von Vorteil

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • MS-Office Kenntnisse

  • Organisationstalent und Flexibilität



Wir bieten



  • Dynamisches Arbeitsumfeld, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre
    Persönlichkeit tagtäglich einbringen dürfen und so etwas bewegen können

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Kollegiales und motiviertes Umfeld



Arbeitsort
5742 Kölliken



Stellenantritt
Per Sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
 

Quali-Night AG

Frau Medina Besic
Personalverantwortliche

Telefon 062 747 47 47
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

hr@quali-night.ch

www.quali-night.ch/

Dank innovativen Transport- und Lagerdienstleistungen, über 90 Jahren Erfahrung und der regionalen Verankerung im Schwyzer Talkessel bleiben unsere Kunden fit für die Zukunft. Unser direkter Bahnanschluss und der Verbund mit dem Planzer-Netzwerk ermöglichen uns zuverlässig, effizient und ökologisch sinnvoll auch den hintersten Winkel der Schweiz zu versorgen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Disponent/in Stückgut regional


Aufgaben



  • Optimale Planung und Einsatz aller verfügbaren Transportmittel

  • Führung und Betreuung der Chauffeure und Vertragsfahrer auf ihren Touren

  • Umfassende Beratung unserer Transportkundschaft

  • Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfällen

  • Diverse administrative Arbeiten



Anforderungen



  • Erfahrung als Disponent im Bereich Stückgut oder motivierter Chauffeur mit dem Willen zur Veränderung

  • Führerausweis Kat. CE und Berufserfahrung als Chauffeur von Vorteil

  • Sehr gute Geographiekenntnisse in der ganzen Schweiz

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Belastbarkeit, flexibel und teamfähig

  • Wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch / Italienisch von Vorteil



Wir bieten



  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in lebhaftem Umfeld

  • Junges, aufgeschlossenes und dynamisches Team

  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten



Arbeitsort 
6423 Seewen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Senn Transport AG

Herr Marc Bruhin
Transportleiter

personal@senn-transport.ch

www.senn-transport.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale Transporte


Aufgaben



  • Auslieferung von Stückgut in der ganzen Schweiz gemäss Anweisung der Disposition

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeugs



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. CE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Einwandfreie Umgangsformen

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute CH-Geografiekenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur Übernachtung im Fahrzeug

  • Gültiger ADR/SDR-Ausweis (von Vorteil)



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung und Qualitätsbonus

  • Regelmässige Weiterbildungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
4624 Härkingen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen


Erfahren Sie mehr über uns...


 

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Fahrer/in Kat. B


Aufgaben


Als Fahrer/in Kat. B machst du unseren Kunden täglich eine Freude, indem du ihre Pakete lieferst. Du bist kontaktfreudig, jung, aktiv und fröhlich? Du bestehst in allen 4 Jahreszeiten draussen auf der Strasse? Dann suchen wir dich als unseren Teamplayer!
 


Anforderungen


Du verfügst über den Führerausweis Kat. B, hast Freude am Fahren und nimmst deine Aufgaben verantwortungsvoll wahr? Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir ebenso wichtig, wie eine gute Arbeitsqualität und kundenorientiertes Handeln? Mit den Kunden kannst du in gutem Schweizerdeutsch kommunizieren und Pünktlichkeit bei der Auslieferung von Terminsendungen steht für dich im Sinne der Kundenzufriedenheit an oberster Stelle? Erfahrung als Fahrer/in und ein einwandfreier Leumund runden dein Profil ab. 
 


Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen


 


An folgenden Arbeitsorten suchen wir Fahrer/Innen B für unser Planzer Paket-Team:



  • Bern

  • Pratteln

  • Märstetten

  • Zürich Altstetten

  • Seewen


 


Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, gültige Aufenthaltsbewilligung). Bitte beachte, dass nur komplette Dossiers berücksichtigt werden. 


Die Rekrutierung für dieses Stellenprofil geschieht in Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Hardworker.
 

Planzer KEP AG

Frau Adriana Cifrodelli


 

jobs@hardworker.jobs

planzer-paket.ch/de

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Fahrer/in Kat. C1


Als Fahrer/in Kat. C1 machst du unseren Kunden täglich eine Freude, indem du ihre Pakete lieferst. Du bist kontaktfreudig, jung, aktiv und fröhlich? Du bestehst in allen 4 Jahreszeiten draussen auf der Strasse? Dann suchen wir dich als unseren Teamplayer!


Du verfügst über den Führerausweis Kat. C1, hast Freude am Fahren und nimmst deine Aufgaben verantwortungsvoll wahr? Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir ebenso wichtig, wie eine gute Arbeitsqualität und kundenorientiertes Handeln? Mit den Kunden kannst du in gutem Schweizerdeutsch kommunizieren und Pünktlichkeit bei der Auslieferung von Terminsendungen steht für dich im Sinne der Kundenzufriedenheit an oberster Stelle? Erfahrung als Fahrer/in und ein einwandfreier Leumund runden dein Profil ab. 



Wir bieten dir:



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen


 


An folgenden Arbeitsorten suchen wir Fahrer/Innen C1 für unser Planzer Paket-Team:



  • Zürich Altstetten

  • Bern

  • Pratteln

  • Seewen


 


Wirst du ein Teil von uns? Bewirb dich hier und jetzt!


Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, gültige Aufenthaltsbewilligung). Bitte beachte, dass nur komplette Dossiers berücksichtigt werden. 


Die Rekrutierung für dieses Stellenprofil geschieht in Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Hardworker.
 

Planzer KEP AG

Frau Adriana Cifrodelli


 

jobs@hardworker.jobs

planzer-paket.ch/de

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Mitarbeiter/in Paketsortierung 30-50%


Aufgaben


Als Mitarbeiter/in Paketsortierung bist du verantwortlich für einen fehlerfreien Ein- und Ausgang der Pakete im Planzer Paket-Bereich. Du belädst die Fahrzeuge deiner Teamkollegen und nimmst die Ladungssicherung zuverlässig und verantwortungsbewusst vor. Du bedienst die Sortieranlage, speist die Pakete in den Kanal ein und scannst sie vor dem Verlad in die Fahrzeuge, Gitterwagen und Bahnwagen. Du erkennst fehlerhafte Pakete und bearbeitest diese gemäss den Prozessvorgaben.



Anforderungen


Du handelst stets zuverlässig und verantwortungsbewusst, bist ein Teamplayer und körperliche Arbeit mit Gewichten bis zu 30 Kilogramm gewohnt? Schichtarbeit (ca. 4.00 - 9.00 Uhr / 17.00 - 22.00 Uhr) stellt für dich kein Problem dar. Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich gut (mind. B1) und du verfügst über einen einwandfreien Leumund? Zwei Jahre Berufserfahrung im Paketdienst, Lager oder Kommissionierung runden dein Profil ab. 



Wir bieten



  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen


 


An folgenden Arbeitsorten suchen wir Paketsortierer/innen für unser Planzer Paket-Team:



  • Seewen: 30-40% Frühschicht

  • Märstetten: 30% Früh- oder Spätschicht

  • Zürich Altstetten: 50% Früh- und Spätschicht

  • Bern: 50% Frühschicht


 


Stellenantritt:
per sofort oder nach Vereinbarung


 


Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, gültige Aufenthaltsbewilligung). Bitte beachte, dass nur komplette Dossiers berücksichtigt werden. 


Die Rekrutierung für diese Stelle geschieht in Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Hardworker.
 

Planzer KEP AG

Frau Adriana Cifrodelli

jobs@hardworker.jobs

www.planzer-paket.ch

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Sachbearbeiter/in Lager - Import/Export 100%


Aufgaben



  • Abwicklung der externen und internen Chauffeure

  • Telefonische Abklärungen tätigen und Reklamationen bearbeiten in D/E

  • Verzollungsmeldungen selbständig ausführen

  • Direkte Ansprechperson für Lieferanten, Mandanten und interne Stellen in D/E

  • Koordinationsstelle für bereichsübergreifende Aufgaben (Co-Packing, Transport, Lager)

  • Freigabeprozesse bei Wareneingängen koordinieren

  • Retouren organisieren und bearbeiten

  • Abweichungen erfassen
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker/in EFZ

  • Weiterbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Gute Englischkenntnisse (Niveau B2) sowie Französischkenntnisse von Vorteil

  • Import- oder Exporterfahrung von Vorteil

  • Selbständige, exakte und saubere Arbeitsweise

  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (AS400 von Vorteil)

  • Einwandfreier Leumund


 


Wir bieten



  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung

  • Unbefristete Festanstellung und grosszügiges Ferienreglement

  • Personalrestaurant und gratis Parkplätze in der Tiefgarage
     


Arbeitsort
5612 Villmergen



Stellenantritt
Per 1. August 2019



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Svenja Meier
Personalverantwortliche


Erfahren Sie mehr über uns... 

personal.plavi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Der Weg von gestern bis übermorgen kann ganz schön schnell sein: Als Profis für Transporte und Lagerung verbinden wir fast 100 Jahre Erfahrung mit der Innovationskraft unseres Netzwerks. Das Resultat: effiziente Lösungen, hochmoderne Infrastruktur, gesundes Umweltverhalten und attraktive Arbeitsplätze.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Geschäftsleitungsassistent/in 50%

zusätzlich Ferienablösung während ca. 5 Wochen pro Jahr zu 100%

 


Aufgaben



  • Administrative Tätigkeiten für die Bereichsleitungen

  • Pflege des Mieterspiegels, Mietverträge erstellen, Energieabrechnungen prüfen und freigeben

  • Stellvertretung im Bereich Personaladministration

  • Kreditoren Workflow-Manager

  • Prüfung und Kontierung von Rechnungen

  • Betreuung und Pflege der Homepage

  • Organisation von Kunden-, Mitarbeiteranlässen und Betriebsbesichtigungen

  • Ausbildungen der Mitarbeiter prüfen, überwachen und bei Bedarf anmelden

  • Arbeitsbewilligungen einholen

  • Freigabe der Gebäudezutritte

  • Kleinprojekte bei Bedarf



Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich Eventmanagement

  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich

  • Freude am Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel), SAP von Vorteil

  • Erfahrung in der Transportlogistik von Vorteil

  • Gesundes Durchsetzungsvermögen

  • Kommunikativ und entscheidungsfreudig

  • Flexible und teamfähige Persönlichkeit



Wir bieten



  • Ein motiviertes und junges Team

  • Moderne Infrastruktur

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen



Arbeitsort 
8560 Märstetten



Stellenantritt
1. August 2019 oder nach Vereinbarung



Interessiert? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Schönholzer Transport AG

Frau Angela Weder
Personalverantwortliche

aweder@schoenholzer-transport.ch

www.schoenholzer-transport.ch/

Wir sind ein führendes Unternehmen, das über innovative Transport- und Logistikdienstleistungen verfügt. Die über 20 Fahrzeuge sowie der direkte Bahnanschluss ermöglichen uns eine speditive, verlässliche und umweltbewusste Erschliessung in jeden Winkel der Südostschweiz.


Zur Verstärkung unseres Teams in Samedan suchen wir eine/n:


Sachbearbeiter/in Administration/Personal 60-80%


Aufgaben



  • Führung der Personaladministration

  • Betreuung des Zeitwirtschafts- und Personalinformationssystems

  • Erfassen der monatlichen variablen Lohndaten (ohne Lohnbuchhaltung)

  • Organisation von Personal- sowie Kundenanlässen

  • Unterstützung der Empfangszentrale

  • Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten



Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil 

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Flexibel, belastbar, zuverlässig und gute Umgangsformen auch in hektischen Situationen



Wir bieten



  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Junges und motiviertes Team

  • Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen



Arbeitsort
7503 Samedan



Stellenantritt
nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Gebr. Kuoni Transport AG

Herr Adriano Minder
Cho d'Punt 44
7503 Samedan


Telefon 081 851 08 18
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

bewerbung@kuoni-gr.ch

www.kuoni-gr.ch/

Dank innovativen Transport- und Lagerdienstleistungen, über 90 Jahren Erfahrung und der regionalen Verankerung im Schwyzer Talkessel bleiben unsere Kunden fit für die Zukunft. Unser direkter Bahnanschluss und der Verbund mit dem Planzer-Netzwerk ermöglichen uns zuverlässig, effizient und ökologisch sinnvoll auch den hintersten Winkel der Schweiz zu versorgen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Logistiker/in EFZ 100%


Aufgaben



  • Arbeiten beim Warenein- wie im Warenausgang, Kommissionieren von Kundenaufträgen mit elektronischem Kommissioniersystem (papierlos)

  • Beachtung und Einhaltung der Kommissionierungsvorschriften

  • Bedienen von Staplern und Flurförderzeugen

  • Inventur des Lagerbestandes

  • Allgemeine Lagerarbeiten



Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker/in EFZ zwingend

  • Berufserfahrung in der Logistik und Kommissionierung in der Schweiz

  • Erfahrung mit AS400 erwünscht

  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse

  • SUVA-anerkannter Staplerausweis

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und freundliches Auftreten



Wir bieten



  • Vielseitige und spannende Aufgabe in einem lebhaften Umfeld

  • Moderne Infrastruktur

  • Dynamisches, junges Team

  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag



Arbeitsort
6423 Seewen



Stellenantritt
Per sofort



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Senn Transport AG

Frau Agnes Dubach
Personalverantwortliche


Telefon 041 818 34 03
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

personal@senn-transport.ch

www.senn-transport.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Strassentransportdisponent/in international 100%


Aufgaben



  • Planung und Einsatz aller verfügbaren Transportmittel

  • Betreuung und Beratung der Transportkundschaft

  • Erstellen von Einzeltransportofferten an die Kunden

  • Führung und Betreuung der Chauffeure und Vertragsfahrer

  • Aufnehmen von Kundenreklamationen und Schadenfällen

  • Erfassung und Mutationen unserer Transportaufträge

  • Diverse administrative Aufgaben



Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Erfahrung als Disponent im Transportgewerbe oder Speditionskenntnisse

  • Gute Geographiekenntnisse

  • Wirtschaftliche, lösungsorientierte Denkweise sowie Organisationstalent

  • Flexibel, belastbar, teamfähig und zuverlässig

  • EDV/PC Anwenderkenntnisse

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

  • Englisch und Französisch in Wort und Schrift von Vorteil

  • Führerausweis Kat. CE und Berufserfahrung von Vorteil



Wir bieten



  • Verantwortungsvolle Aufgabe

  • Aufgestelltes Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Regelmässige Weiterbildung



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Herr Roger Pfenninger
Transportleiter


Erfahren Sie mehr über uns...

rpfenninger@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in Logistik 100%


Aufgaben



  • Be- und Entladen der LKW's

  • Waren- und Palettenkontrolle

  • Bedienung diverser Flurförderfahrzeuge

  • Beleglose Kommissionierung mittels MDE-Gerät

  • Tagfertige Bearbeitung der Kundenbestellungen

  • Beachten von Verpackungs-, Versand- und Etikettiervorschriften

  • Ein- und Auslagerungen 

  • Mitwirken bei Inventuren

  • Mithilfe in verschiedenen Abteilungen

  • Bedienung des Lagersystems und der Betriebsmittel

  • Verantwortlich für die Ladesicherung

  • Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker/in EFZ von Vorteil

  • Erfahrung in der Logistik

  • Gute Auffassungsgabe, Flexibilität, Genauigkeit und speditive Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

  • EDV-Kenntnisse (AS400) von Vorteil

  • Teamfähige, belastbare und körperlich robuste Persönlichkeit



Wir bieten



  • Unbefristete Festanstellung

  • Grosszügiges Ferienreglement

  • Neue moderne Lagerräumlichkeiten

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet

  • 5-Tage Woche (Mo-Fr), 42.5h/Woche

  • Gratisparkplätze in der Tiefgarage und Personalrestaurant



Arbeitsort
5612 Villmergen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Shalini Srikunalan
Personalverantwortliche

Telefon 056 619 55 77
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns... 


 

personal.plavi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Software-Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten mit Einsatz neuster Technologien

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen

  • Analyse, Design und Implementierung moderner Software basierend auf Microsoft-Technologien und Produkten

  • Weiterentwicklung von bestehenden Anwendungen

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in C#, .NET und ASP.NET MVC

  • Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Azure, Web API, Entity Framework und MS SQL Server

  • Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung (Scrum, Kanban, etc.) erwünscht

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript jQuery von Vorteil

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der
    Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Personalrestaurant



Arbeitsort
Zürich



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns...

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Business-Analyst/in Logistik 80-100%


Aufgaben



  • Zentrale Schnittstelle (Plattform Owner) zwischen Business und IT

  • Führende Rolle bei der Aufnahme und Spezifikation der Business Anforderungen

  • Analyse, Konzeption und Erstellung des Anforderungskatalogs und Pflichtenshefts in der gesamten Dienstleistungskette

  • Koordination der Umsetzung der Requirements

  • Prozess- und Systemübergreifende Design und Optimierungen der geforderten Businessprozess

  • Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Software-Engineering

  • Verantwortlich für die zugeteilte Transport- und Logistik-Plattformen



Anforderungen



  • Erfolgreicher Abschluss einer Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Ausbildung

  • Gute Erfahrungen in Prozessanalyse, Prozess-/Solution-Design und Requirements Engineering im Transport- oder Logistikbereich

  • Selbstständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch-Kenntnisse auf Muttersprache-Niveau und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung

  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Führungsstrukturen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns... 

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Software-Engineer COBOL (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten

  • Analyse, Design und Implementierung der bestehenden Software

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in COBOL

  • Fundierte DB2-Kenntnisse auf IBM-Systemen

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrungen im Transport- /Logistikgewerbe sind von Vorteil

  • RPG-Kenntnisse von Vorteil




Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Personalrestaurant
     


Arbeitsort
8953 Dietikon
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche

Erfahren Sie mehr über uns...

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT EDI-Supporter/in 80-100%


Aufgaben



  • Support und Koordination von EDI-Anfragen (intern und extern)

  • Erstellen und aktualisieren von EDI-Dokumentationen/Richtlinien

  • Überwachung der laufenden EDI-Prozesse und Plattform

  • Unterstützung bei EDI-Projekten und mitwirken bei EDI-Modifikationen

  • Vollständigkeitsprüfung der bereitgestellten Informationen/Daten für eine weitere Bearbeitung

  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Kunden (Bereich EDI-Projekte)

  • Stellvertretungsfunktion innerhalb des Teams



Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung und Kenntnisse im Bereich EDI

  • Kenntnisse im Umgang mit Protokollen wie AS2, FTP  ect. und Formate wie XML, EDIFACT, Idoc,
    CSV, Flat File

  • Begeisterungsfähigkeit für IT-Themen sowie hohe IT-Affinität

  • Gute Microsoft Office-Anwendungen-Kenntnisse (Word, Excel)

  • Sicheres Auftreten am Telefon sowie klare und verständliche Ausdrucksfähigkeit

  • Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft

  • Fähigkeit zur sorgfältigen Dokumentation

  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld

  • Familiäres Arbeitsklima in einem jungen, aufgestellten und hilfsbereiten Team

  • Individuelle und zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten zum Erwerb zusätzlicher Qualifikationen

  • Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. EDI Analyst/in)

  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie moderne Büros und Arbeitsplätze

  • Firmen- und Team-Events

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns...


 

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Software-Engineer RPG (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten

  • Analyse, Design und Implementierung der bestehenden Software

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Fundierte Erfahrungen mit IBM System i (AS/400)

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in derer Programmiersprache RPG und COBOL

  • Fundierte Erfahrung mit Batch -und Interaktiver-Programmierung

  • Erfahrung in logischer und physischer Datenmodellierung

  • Umfassendes Wissen im Bereich DB2 und SQL

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Selbständige und lernwillige Persönlichkeit
     


Wir bieten



  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Mitwirkungsmöglichkeit beim Aufbau eines neuen Software-Teams

  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der Arbeit
    ein soziales Miteinander pflegt

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Flache Führungsstrukturen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns... 

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Business-Analyst/in Paketservice 80-100%


Aufgaben



  • Zentrale Schnittstelle (Plattform Owner) zwischen Business und IT

  • Führende Rolle bei der Aufnahme und Spezifikation der Business Anforderungen

  • Analyse, Konzeption und Erstellung des Anforderungskatalogs und Pflichtenshefts in der gesamten Dienstleistungskette

  • Koordination der Umsetzung der Requirements

  • Prozess- und Systemübergreifende Design und Optimierungen der geforderten Businessprozess

  • Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Software-Engineering

  • Verantwortlich für die zugeteilte Transport- und Logistik-Plattformen



Anforderungen



  • Erfolgreicher Abschluss einer Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Ausbildung

  • Gute Erfahrungen in Prozessanalyse, Prozess-/Solution-Design und Requirements Engineering im Transport- der Logistikbereich

  • Selbstständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch auf Muttersprache-Niveau,  gutes Englisch in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung

  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Führungsstrukturen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns... 

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Details