Bearbeitung von speziellen Medikamentenfällen, insbesondere Vergütungen ausserhalb der Spezialitätenliste und Zulassung
Bearbeitung von speziellen Leistungsfällen aus allen Bereichen der sozialen Krankenversicherungen
Vertiefte und gezielte Rechnungskontrolle KVG und VVG basierend auf Tarifen und Verträgen
Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung als medizinische Praxisassistentin, Pharmaassistentin oder in vergleichbarer Tätigkeit
Erfahrung in der Leistungsabwicklung der sozialen Krankenversicherung erwünscht
Durchsetzungsvermögen, exakte Arbeitsweise und stark in individueller Kommunikation
Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Hervorragende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Priska Volkmar, Leiterin Leistungsaudit, Telefon 041 228 07 48 oder an Herrn Dr. Ulrich Tanner, Bereichsleiter Tarife und Leistungssteuerung, Telefon 041 228 07 13. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.