Personelle und fachliche Führung von acht Teammitgliedern
Sicherstellen der korrekten und termingemässen Fallbearbeitung
Mitarbeit im Tagesgeschäft (u.a. Beurteilung Unfallmeldungen inkl. Regresserkennung, Beurteilung Leistungseinstellungen Drittversicherer sowie Rückforderungen)
Anspruchsvolle Korrespondenz mit Leistungserbringern, Kunden und Drittversicherungen
Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden sowie von Mitarbeitenden unserer Aussenstellen im Zusammenhang mit Leistungsfragen
Aktive Teilnahme an Bereichssitzungen
Ihr Profil
Ausbildung und Berufserfahrung im Versicherungsbereich
Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
Kenntnisse im Kranken- und/oder Unfallversicherungsbereich (KVG, VVG, UVG)
Freude an medizinischen Sachverhalten
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich
Unser Angebot
Eine vielfältige Führungs- und Fachaufgabe
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Überzeugende Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitreglement und hervorragenden Sozialleistungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Jeannine Frey, Bereichsleiterin Spezialleistungen, Telefon +41 41 228 06 52. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrick Dreier, Teamleiter Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.