Job Detail

Office Manager/in 100%

Inseriert am: 25.05.2019

Wir suchen ein dynamisches Organisationstalent! Sie fühlen sich angesprochen? Dann sind Sie richtig bei uns! Unser Kunde, ein internationales Unternehmen in Bern, sucht im Try&Hire eine/n


Office Manager/in 100%


Ihre Herausforderung



  • Bedienen der Telefonzentrale

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservationen

  • Organisation von diversen Geschäftsreisen

  • Zuständig für den gesamten Postverkehr

  • Vereinbaren von Terminen

  • Koordination und Unterhalt der Sitzungszimmer

  • Bestellen von Büromaterialien und Organisation von Drittlieferanten

  • Auskunft erteilen über allgemeine Anfragen der Mitarbeiter

  • Diverse administrative Aufgaben und Teilnahme an Projekten

  • Diverse Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Bereich Sekretariat/Empfang

  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Rasche Auffasungsgabe


Ihre Perspektiven



  • Arbeiten in hellen, modernen Büroräumen

  • Gute ÖV-Anbindung

  • Mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten durch Temptraining


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-94-DE.




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