Job Detail

Receptionist (m/w) in der Hotellerie

Inseriert am: 25.05.2019

Eine bekannte Hotelkette, die vor über 50 Jahren gegründet worden ist, braucht in der Region Zürich Ihre Unterstützung am Empfang.


Receptionist (m/w) in der ****Hotellerie


Ihre Herausforderung

Sie sind rund um die Uhr für das Empfangen und betreuen der Gäste zuständig.

Weitere Aufgaben sind:

  • Check -In / -Out

  • Selbständige Schichtführung

  • Budget einhalten

  • Einarbeiten von Mitarbeiter und lernenden

  • Mithilfe bei Reservierungen

  • E-Mail Account verwalten

  • Kassawesen erledigen


Ihre Kompetenz

Sie sind einsatzfreudig, motiviert und handeln stets gäste- sowie serviceorientiert.

Weitere Kompetenzen sind:

  • Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Eigenschaften

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Gute Umgangsformen

  • Versierte EDV Kenntnisse (Hotelsoftware Fidelio)


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einer freundlichen, dynamischen und wachsenden Hotelkette.

Weitere Perspektiven sind:

  • Langfristige Karriereplanung

  • Weiterbildungs- und Transfermöglichkeiten

  • Interne Benefits

  • Herzliches Team

  • Interne Benefits


Ihr Kontakt

Frau Melanie Marti, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Melanie Marti

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-MEMA-171614-282-DE.




MoreInformation

Details