Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100% mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 24.05.2019

Für ein erfolgreiches und lokal verankertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in Treuhand 100% mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Personaladministration / Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Abschluss- und bilanzsicher

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, vernetzte Denkweise


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1520-DE.




MoreInformation

Details