Job Detail

Assistenz (m/w)

Inseriert am: 24.05.2019

Für unsere Auftraggeberin, eine global tätige und wachsende Unternehmung mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, freundliche und zuverlässige Persönlichkeit mit einem repräsentativen sowie professionellen Auftreten und einer exakten Arbeitsweise als


Assistenz (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Verantwortlich für das Kalendermanagement

  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen

  • Projektmitarbeit und Aufbereitung von Unterlagen

  • Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen

  • Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden

  • Viel weitere spannende Tätigkeiten…


Unsere Auftraggeberin wünscht sich ein selbständiges, dienstleistungsorientiertes und initiatives Organisationstalent, welches gerne mit einem motivierten Team zusammenarbeitet. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 2 – 3 Jahre Erfahrung als Assistentin

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Aufgeschlossene, gewinnende und motivierte Frohnatur mit höflichen und zuvorkommenden Umgangsformen

  • Genaue, strukturierte und speditive Arbeitsweise

  • Idealalter 35 – 45 Jahre


Wollen Sie Ihre neue Herausforderung in einem internationalen sowie erfolgreichen Unternehmen antreten? Sind Sie es sich gewohnt in einem hektischen Umfeld zu arbeiten und fühlen Sie sich in einer Drehscheibenfunktion wohl? Es erwartet Sie eine Position mit Entwicklungspotenzial in einem lebhaften und dynamischen Umfeld. Melvin Fankhauser freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an melvin.fankhauser@humanpro.ch.