Job Detail

Solution Engineer (m/w) für die Automation digitaler Kreditorenprozesse

Inseriert am: 24.05.2019

Arbeitsort: Wil, SG oder Neuenhof, AG – Stellenprozent: 80 – 100% – Eintritt: nach Vereinbarung


Über uns


Die DTI Document-Text-Informationmanagement AG mit Sitz in Wil (SG) und Niederlassung in Neuenhof (AG) ist seit 1994 unabhängiger Systemintegrator und Experte rund um Themen wie Purchase-to-Pay, Search & Analytics, ECM und Capturing.


Kompetent und nach sorgfältiger Analyse der bestehenden Prozesse implementieren wir für unsere Kunden massgeschneiderte Lösungen auf Basis der Cloud basierenden Software Basware ALUSTA und weiteren führenden Produkten und Dienstleistungen.


 


Unsere Firmenkultur


Persönlich – von Mensch zu Mensch
Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt auf allen Ebenen und leben die Zusammengehörigkeit.


Flexibel – individuell und verantwortungsvoll
Die Ausgewogenheit zwischen Freiraum und Strukturen.


Authentisch – echt und zuverlässig
Wir sind wir.


Über Basware ALUSTA


Basware ist der weltweit führende Anbieter von Purchase-to-Pay-Lösungen und digitalen Kreditorenprozessen. Basware sorgt mit ihrem Cloud-Service ALUSTA für effizientere Abläufe, einen schnellen ROI und Transparenz sowie geringere Risiken bei der automatisierten Rechnungsverarbeitung.


 


Wen wir suchen



  • Unterstützung für unser Basware Team für die Umsetzung und Betreuung von Rechnungsverarbeitungslösungen auf Basis von Basware ALUSTA

  • Motivierte und inspirierte, in der Schweiz wohnhafte Mitarbeitende

  • Menschen mit Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit

  • Mitarbeit im Projekt und/oder führen eines kleinen Projektteams.


Was Sie mitbringen



  • Ausbildung zum Informatiker oder Wirtschaftsinformatiker

  • Anwendungskenntnisse in Programmiersprachen

  • Kenntnisse im Bereich der Rechnungsverarbeitung und Bestellprozesse

  • Datenbankkenntnisse (z.B. Oracle, MSSQL)

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

  • Deutsch (fliessend), Englisch

  • Affinität zum Kunden


Was Sie abhebt



  • Lösungserfahrung in der Umsetzung digitaler Rechnungsverarbeitung

  • Erfahrung in der Anbindung von Umsystemen (z.B. ERP, Archiv, Input Management)

  • ERP-Kenntnisse (z.B. SAP, Abacus)

  • Erfahrung und Interesse im Bereich des Scannings und der Formularverarbeitung (z.B. Kofax, insiders smartFix)


Was wir Ihnen bieten



  • Spannende Projekte

  • Hochinteressante Produkte

  • Moderne Arbeitsmittel und breites Technologieumfeld

  • KnowHow Austausch im Team und Weiterentwicklung

  • Schulung und Einarbeitung in unsere Produkte

  • Direkter Kontakt auf allen Ebenen

  • Ein vielseitiges aufgestelltes Team

  • Gute Work-Life-Balance, Jahresarbeitszeit mit Möglichkeit Homeoffice

  • Persönlicher Arbeitsplatz

  • Pausenverpflegung

  • Billardtisch

  • Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung, gute Anbindung an ÖV


Sind Sie einmal hier, wollen sie nicht mehr weg!


Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Frau Lilian Stillhart personalwesen@dti.ch.


Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von der DTI AG