Aarau, Klinik Aarau, per 1. November 2019 oder nach VereinbarungOnline seit: 01.05.2019Jetzt online bewerbenAls gewinnende, dienstleistungs- und qualitätsorientierte Persönlichkeit sind Sie in einer Drehscheibenfunktion tätig. Dabei können Sie beim interdisziplinären Austausch auf Ihre Belastbarkeit und Ihr Durchsetzungsvermögen zählen.
Ihre Aufgaben
•die anspruchsvolle Bettendisposition
•das Verarbeiten von Patientenanmeldungen, sowie das Versenden der schriftlichen Aufgebote
•die telefonische Auskunft an Mitarbeitende, Patienten, Belegärzte, medizinische Praxisassistentinnen, Anästhesisten und Versicherungen
•das Abklären von Versicherungsdeckungen von Patienten vor Eintritt
•das Erstellen von Offerten und Entgegennahme von telefonischen Anfragen rund um Versicherungen und Upgrademöglichkeiten
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung im Dienstleistungssektor mit einer Weiterbildung in der medizinischen Terminologie oder eine Ausbildung zur/zum medizinischen Praxisassistent/in von Vorteil mit einer Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich. Zudem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse des Schweizerischen Versicherungssystems (KVG, VVG, UVG). Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, erkennen Zusammenhänge rasch und arbeiten auch bei hoher Belastung exakt und speditiv. Ausserdem sind Sie team- und lösungsorientiert, verantwortungsbewusst, belastbar und flexibel. Sie schätzen den telefonischen Kundenkontakt und können mit hektischen Situationen sehr gut umgehen. Zusätzlich beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse.
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein junges, aufgestelltes und motiviertes Team mit einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet in einem spannenden und lebendigen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einführung und regelmässige fachliche Weiterbildungen. Gute Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Frau Simone Perrelet, Abteilungsleiterin Patientendisposition, T +41 62 836 70 18, gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Mirjam StangeJetzt online bewerben
Papierdossiers werden retourniert
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Jetzt online bewerben
Lageplan Klinik Aarau
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, über 100 integrierten Kompetenzzentren und mehr als 50 spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Als Zentrumsspital mit Schwerpunkt in der spezialisierten Medizin bietet die Hirslanden Klinik Aarau attraktive Arbeitsstellen in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld. Unsere Pflegeabteilungen sind interdisziplinär organisiert. Das Belegarztsystem mit hervorragenden Ärzten sorgt für einen spannenden Arbeitsalltag. In Ihrem Kompetenzbereich können Sie weitreichende Verantwortung tragen und selbständig Entscheidungen gemäss unseren Standards treffen.