Personelle und fachliche und Führung des Spezialistenteams Leistungsaudit mit rund acht Mitarbeitenden
Bearbeitung von speziellen Medikamentenfällen, insbesondere Vergütungen ausserhalb der Spezialitätenliste und Zulassung
Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen aus allen Bereichen der sozialen Krankenversicherung
Retrospektive Leistungsprüfungen: Analysen und Rückforderungen vergüteter Leistungen
Projektarbeiten und Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung in der Leistungsprüfung der sozialen Krankenversicherung
Erfahrung in der zielorientierten, erfolgreichen Mitarbeiterführung
Abgeschlossene Fachausbildung (mind. Stufe eidg. Fachausweis für Krankenversicherungsfachleute)
Durchsetzungsvermögen, exakte Arbeitsweise und stark in individueller Kommunikation
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Eingespieltes Team von Spezialisten
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Hervorragende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Dr. Ulrich Tanner, Bereichsleiter Tarife und Leistungssteuerung, Telefon 041 228 07 13. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.