Job Detail

Teamleiter Leistungsaudit (m/w) 100 %

Inseriert am: 24.04.2019
Ihre Aufgaben





  • Personelle und fachliche und Führung des Spezialistenteams Leistungsaudit mit rund acht Mitarbeitenden

  • Bearbeitung von speziellen Medikamentenfällen, insbesondere Vergütungen ausserhalb der Spezialitätenliste und Zulassung

  • Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen aus allen Bereichen der sozialen Krankenversicherung

  • Retrospektive Leistungsprüfungen: Analysen und Rückforderungen vergüteter Leistungen

  • Projektarbeiten und Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern

Ihr Profil





  • Mehrjährige Erfahrung in der Leistungsprüfung der sozialen Krankenversicherung

  • Erfahrung in der zielorientierten, erfolgreichen Mitarbeiterführung

  • Abgeschlossene Fachausbildung (mind. Stufe eidg. Fachausweis für Krankenversicherungsfachleute)

  • Durchsetzungsvermögen, exakte Arbeitsweise und stark in individueller Kommunikation

Unser Angebot





  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Eingespieltes Team von Spezialisten

  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern

  • Hervorragende Anstellungsbedingungen

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Dr. Ulrich Tanner, Bereichsleiter Tarife und Leistungssteuerung, Telefon 041 228 07 13. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.