Stilsichere Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen
Koordination und Bearbeitung vielfältiger administrativer Arbeiten
Assistenz bei Facility Management- und Bauprojekten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Muttersprache Deutsch sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Interesse am Immobilienbereich und Detailhandel
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.