Job Detail

Kaufm. Mitarbeiter/in für den operativen Einkauf

Inseriert am: 22.05.2019

Kaufm. Mitarbeiter/in für den operativen Einkauf


Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Baselland, suchen wir per sofort zwecks Festanstellung eine/n
 


Kaufm. Mitarbeiter/in für den operativen Einkauf


Aufgaben

  • Operativer Wareneinkauf

  • Terminkontrolle

  • Stammdatenpflege

  • Kontakt per Telefon mit Lieferanten und Kunden

  • Stellvertretung von Kollegen/ Kolleginnen

  • Diverse administrative Arbeiten


Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf oder in der Auftragsabteilung

  • Mindestens mündliche Sprachkenntnisse in einer Fremdsprache (Englisch, Italienisch oder Französisch)

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Teamfähig, flexibel, innovativ und präzise in der Arbeitsweise

 




Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Prüfung Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie uns einfach an unter 061 228 70 10.

 



  • Bewerben

  • Drucken

  • Schliessen

Details