Job Detail

Sales Assistant (100%)

Inseriert am: 07.05.2019
Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten?



Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich suchen wir ein Organisationstalent als Sales Assistant mit sehr guten Englischkenntnissen (Ref. Nr. 1459).

Sales Assistant (100%)


Ihre Hauptaufgaben

 

  • Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen

  • Administrative Unterstsützung des Managers und des Verkaufsteams

  • Organisation von internen und externen Telefonkonferenzen

  • Pflege der Kundenstammdaten

  • Organisation und Koordination von verschiedenen Kampagnen und Veranstaltungen

  • Zusammenstellen der Kundenpräsentationen für Meetings

  • Verwaltung der Unterlagen und -bestellungen

  • Mitarbeit bei der Verfassung von Kunden- und Partnerschaftsverträgen


Ihr fachliches Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion erwünscht

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse, Französisch von Vorteil

  • Fundierter Umgang mit MS Office


Ihr persönliches Profil



Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, welche mit viel Eigeninitiative in einem kleinen Team agieren kann und sich gerne weiterentwickeln möchte. Zudem gehören selbständiges Arbeiten, dienstleistungsorientiertes Handeln und Freude an organisatorischen und administrativen Arbeiten zu Ihren Stärken.



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!




Jolanda Gfeller