Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten?
Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich suchen wir ein Organisationstalent als Sales Assistant mit sehr guten Englischkenntnissen (Ref. Nr. 1459).
Sales Assistant (100%)
Ihre Hauptaufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen
Administrative Unterstsützung des Managers und des Verkaufsteams
Organisation von internen und externen Telefonkonferenzen
Pflege der Kundenstammdaten
Organisation und Koordination von verschiedenen Kampagnen und Veranstaltungen
Zusammenstellen der Kundenpräsentationen für Meetings
Verwaltung der Unterlagen und -bestellungen
Mitarbeit bei der Verfassung von Kunden- und Partnerschaftsverträgen
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion erwünscht
Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse, Französisch von Vorteil
Fundierter Umgang mit MS Office
Ihr persönliches Profil
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, welche mit viel Eigeninitiative in einem kleinen Team agieren kann und sich gerne weiterentwickeln möchte. Zudem gehören selbständiges Arbeiten, dienstleistungsorientiertes Handeln und Freude an organisatorischen und administrativen Arbeiten zu Ihren Stärken.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.