Du unterstützt beide Partner gleichermassen in allen administrativen Belangen und übernimmst deren Terminplanung und Reiseorganisation.
Du agierst als Projektassistenz für Beratungsmandate beider Partner und erstellst und überarbeitest Präsentationen und Auswertungen wo nötig.
Du organisierst Kunden- und Teammeetings und führst Protokolle wo nötig.
Bei der Planung und Durchführung von Agentur-Events (intern/extern) arbeitest du aktiv mit anderen Assistentinnen und Assistenten zusammen.
Für neue Mitarbeitende der Units erstellst du Einführungsprogramme, koordinierst deren Ausbildungsprogramme und bist Ansprechperson im Onboarding Prozess.
Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Management Services (Finance, IT, Human Resources) und den Assistentinnen und Assistenten der Agentur.
Unsere Erwartungen an dich
Du bringst eine praxisnahe und erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung mit.
Deine Berufserfahrung von mindestens 1-2 Jahren in vergleichbaren Assistant-Funktionen hast du in einer Werbe- oder Marketing-Agentur gesammelt.
Die deutsche Sprache beherrschst du souverän und kannst dich in Englisch im Geschäftsalltag mündlich und schriftlich mitteilen. Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
Du arbeitest selbständig und umsetzungsstark und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und ein sehr gutes Organisationsgeschick. Du zeichnest dich zudem durch eine hohe Hilfsbereitschaft sowie grosses Engagement aus.
Auch in hektischen Zeiten bewahrst du Ruhe, die Übersicht und die nötige Diskretion.
Was wir dir bieten
Ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
Eine abwechslungsreiche Arbeit in professionellen und engagierten Teams an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.