Job Detail

HR Generalist

Inseriert am: 06.05.2019

Unser Kunde, ein spannendes Unternehmen im Gesundheitsbereich am linken Zürichseeufer, sucht zur Ergänzung des HR Teams, aufgrund MSE-Ersatz, eine/n erfahrene/n


HR Generalist


Aufgaben & Herausforderungen



  • Sicherstellung der korrekten HR Service Abwicklung in allen HR Administrativen Belangen

  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte rund um HR Fragen

  • Stellenausschreibungen sowie erste Vorselektion

  • Unterstützung der Lohnverantwortlichen für den termingerechten Lohnlauf

  • Aktive Mitarbeit in Projekten sowie in Prozessverbesserungen


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Kaufmännisch Grundausbildung

  • Weiterbildung im HR Bereich zum Zertifikat als PersonalassistentIn oder HR Fachausweis

  • Mehrjährige HR Erfahrung in einer ähnlich breiten Funktion

  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den Sozialversicherungen

  • Freude an Digitalisierungsthemen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office

  • proaktive, selbständige und flexible Persönlichkeit


Chancen & Perspektiven


Sie wollen was bewegen und sind bereit, für eine berufliche Weiterentwicklung? Wirken Sie bei einem modernen HR mit! Es erwartet Sie ein motiviertes Team, freundliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an sandrine.de.nardi@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 5381

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

Bewerben

E-Mail *Anrede *-- Bitte wählen --HerrFrauVorname *Nachname *Strasse, Nr.PostleitzahlOrtTelefon Mobile *Telefon GeschäftTelefon PrivatBerufLebenslauf *BewerbungsschreibenZeugnisse/AbschlüsseDiversesBemerkungenSenden 


Zurück zur Übersicht

Details