Job Detail

Assistant LeiterIn Bankett und Event

Inseriert am: 26.04.2019

Für unseren Kunden, ein Betrieb mit unterschiedlichen F&B Konzepten an einer einzigartigen Lage, suchen wir ab August oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n und engagierte/n


Assistant LeiterIn Bankett und Event


Aufgaben & Herausforderungen



  • Führung von ca. 15 Mitabeiter

  • Coaching und Schlulungen des Teams

  • Kundengespräche vor Anlassbeginnn

  • Sorgfältige Planung und Umsetzung der unterschiedlichsten Anlässe

  • Drehscheibe Service, Küche und Administration

  • Organisatorische Tätigkeiten wie Briefings, Einteilungen etc.

  • Stellvertreter des Bankett und Event Managers in dessen Abwesenheit


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie

  • Erfahrung in der gehobenen Gastronomie

  • Ideenreich, lösungsorientiert, umsetzungsstark

  • Gastgeberpersönlichkeit

  • Organisation- und Improvisationstalent

  • Frontorieniert und bereit für die Extra Mile

  • Flexibel, belastbar und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Hervorragende Umgangsformen

  • Einwandfreier Umgang mit der MS Office-Palette

  • Sprachen: Deutsch, Englisch


Chancen & Perspektiven


Freuen Sie sich auf neue spannende Herausforderungen und tollen Anlässe aller Art. Das erfahrene und motivierte Team freut sich auf Sie. Diverse Vergünstigungen stehen zur Verfügung.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an jessica.agoras@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 5343

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

Bewerben

E-Mail *Anrede *-- Bitte wählen --HerrFrauVorname *Nachname *Strasse, Nr.PostleitzahlOrtTelefon Mobile *Telefon GeschäftTelefon PrivatBerufLebenslauf *BewerbungsschreibenZeugnisse/AbschlüsseDiversesBemerkungenSenden 


Zurück zur Übersicht

Details