Job Detail

Meeting und Event Manager

Inseriert am: 24.04.2019

Für unseren Kunden, ein 5* Hotel der Swiss Deluxe Hotelgruppe, suchen wir einen engagierten und koordinationsstarken Meeting und Event Manager, der mit viel Passion unsere Gäste im Event Bereich betreut und die Planung übernimmt.


Meeting und Event Manager


Aufgaben & Herausforderungen



  • Planung und Umsetzen von verschiedenen Veranstaltungen

  • Gästebetreuung

  • Angebotsgestaltung und Verträge ausstellen

  • Enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und der Sales Abteilung

  • Nachbereitung der Events

  • Interne Meetings

  • Site-Inspections

  • Diverse Korrespondenzaufgaben


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie

  • Starke Servicekenntnisse bzw. Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Event- und Banketterfahrung

  • Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein

  • Herzliches und professionelles Autreten

  • Zuverlässig, selbständiges Arbeiten

  • Pflichtbewusst

  • Kommunikationsfreudig

  • Fliessend Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse


Chancen & Perspektiven


Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem Swiss Deluxe Hotel, in der Sie sich mit einem jungen und dynamsichen Team weiterentwicklen können. Zudem profitieren Sie von attraktiven Fringe Benefits.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an franziska.beckers@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 12 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 5293

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

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