AKAD Business bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der höheren Berufsbildung und berufsorientierten Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft und Management / HR und Personalmanagement / Rechnungswesen und Controlling / Versicherung sowie Informatik und Technik an. AKAD Business ist Teil der Kalaidos Bildungsgruppe und führt an den Standorten in Zürich, Basel, Bern und Lausanne Bildungsangebote durch.
Wir suchen für unseren Standort in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen:
Ihr Profil:
Sie sind kommunikativ und verfügen über hohe Sozialkompetenz, mit welcher Sie schriftlich und mündlich gewinnend mit Interessenten und Kunden umgehen. Dank Ihren administrativen und organisatorischen Fähigkeiten arbeiten Sie verlässlich, effizient und präzise. Sie arbeiten selbstständig, flexibel und können sich gut in ein Team einfügen. Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind zielstrebig und resultatorientiert.
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabenfeld, ein unternehmerisches Umfeld in einer innovativen Bildungsgruppe sowie ein motiviertes und unterstützendes Team von Mitarbeitenden und Dozierenden.
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen? Sind Sie DIE Verstärkung, die wir suchen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an business-personal@akad.ch. Wir freuen uns auf Sie!