Job Detail

Front Office Agent

Inseriert am: 29.04.2019

Hotel or Entity Novotel Zurich Airport MesseManaged hotel




City


Zurich


State


Zurich


Region/Country


Switzerland 

Das Novotel Zürich Airport Messe**** bietet seinen Gästen 254 Zimmer, 10 Tagungsräume, sowie einen Fitnessraum mit neuen hochwertigen TechnoGym Geräten.

Hier fühlen sich nicht nur Geschäftsreisende wohl, die Lage zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum von Zürich zieht auch Urlaubsreisende und Familien an.

In den grosszügigen Seminarräumen bieten wir individuelle Möglichkeiten für die verschiedensten Events.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütliche BBQ-Abende auf unserer Sonnenterasse, sowie zahlreiche Sportübertragungen in der "Gourmetbar" runden das Angebot ab und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente.Discover the hotel


Contract



















Job Level

Job

Job
Fixed-term contract: No
Status Full Time
Anticipated Start Date 01-06-2019

Contact




Paula Moritz


h0884-hr@accor.com




+41 (0) 44 829 9021


Skills




Level of Education


Vocational education


Areas of study


Hospitality


Professional experiences


1 to 2 years


Languages essential


German

English


Optional languages


French (Intermediate)


Essential and optional requirements


•Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, bereits erste Erfahrungen an der Rezeption sammeln können und grosse Lust Dich in diese Richtung weiterzuentwickeln
•Persönlich überzeugst Du durch Deine Leidenschaft Gastgeber zu sein und Deiner kommunikativen sowie gewinnenden Wesensart
•Unsere Gäste begeisterst Du täglich mit deiner innovativen und professionellen Arbeitsweise
•Du arbeitest gern in einem jungen, aufgestellten Team und verfügst über Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität



  • Excel

  • Word

  • FOLS













Key tasks

•Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste
•Erledigung aller anfallenden Arbeiten am Front Desk
•Allgemeine Concierge Tätigkeiten
•Zimmerzuteilung, Kassenführung, Rechnungslegung, Debitoren-Handling u.v.m.
•Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen oder sonstigen Problemen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst werden
•Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen an- und -abreisen
•reibungslose, strukturierte und vollständige Übergabe an die Mitarbeiter der folgenden Schicht
•Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kollegen

At Novotel, we grow faster

Feel fully responsible, be autonomous, adaptable, professional, have a love of adventure and a desire to stretch your limits: that’s the Novotel spirit.
An international brand with a network of 400 hotels in 60 countries, Novotel’s success is due to the professionalism and enthusiasm of its 30 000 employees who have been embodying the brand’s ideals for over 40 years.

DNA of the brand, innovation is at the heart of the promise made to employees: "At Novotel, we grow faster". To transform this promise into reality, Novotel has implemented a unique human resources policy declined around five main professional career paths. Novotel accompanies each employee throughout their career. Integration, geographic mobility, bridging provision, skills development… everyone is given the opportunity to progress quickly and go further. Impossible is not Novotel.

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