Job Detail

Sachbearbeiter/in Shared Business Service Center D/E/S 100%

Inseriert am: 17.05.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Shared Business Service Center D/E/S 100%


Ihre Herausforderung



  • Debitorenbuchhaltung

  • Zahlungsabklärungen

  • Überwachung der Debitoren

  • Mahnwesen

  • Aufbereitung und Versand Kontoauszüge

  • Erstellung von Statistiken

  • Auftragsabwicklung

  • Vertragswesen

  • Auftragsabwicklung

  • Fakturierungen

  • Administration

  • Mithilfe Prozessoptimierungen

  • Erstellung von Mailings

  • Ablage


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), fliessend Spanisch (C1), gut Englisch (Niveau B2 mit Sprachaufenthalt)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, selbstständig, motiviert, belastbar, aufgestellt, flexibel, Kunden- und dienstleistungsorientiert, analytisches Denken, lösungsorientiert, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1610-DE.




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