Job Detail

Mitarbeiter/in Kundendienst mit sehr guten Italienischkenntnissen

Inseriert am: 17.05.2019

Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als


Mitarbeiter/in Kundendienst mit sehr guten Italienischkenntnissen


Ihre Herausforderung

Zusammen mit Ihren Teamkolleginnen betreuen Sie unsere Kunden auf der ganzen Welt. Sie beraten die Endkunden und Händler freundlich, kompetent und zuvorkommend und überraschen sie jeden Tag aufs Neue mit den Möglichkeiten der Dienstleistungen.



Ihr Aufgabenbereich:



  • Vollständige Abwicklung der Kundenaufträge in SAP

  • Selbständige Bearbeitung von Bestellungen

  • Koordinieren der termingerechten Auslieferung inkl. Rechnungs- und Mahnwesen.

  • Kontakt mit unseren Verkaufsleitern und Kunden zur Terminkoordinierung

Sie stammen aus der Region und bringen neben der deutschen Sprache, sehr gute Englischkenntnisse mit. Ziel- und Dienstleistungsorientiert schaffen Sie gern in unseren kleinen jungen Team.




Ihre Kompetenz

Zu Ihrem Profil gehören folgende fachliche und persönliche Kompetenzen:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Verhandlungssichere Italienischkenntnisse

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Administration

  • Gute MS Office Kenntnisse, ERP-Erfahrungen (SAP ist wünschenswert)

  • Motivation und Freude am täglichen telefonische

In einem dynamischen, von nachhaltigem Wachstum geprägten Unternehmensumfeld erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Unser Kunde bietet Ihnen eine attraktive, zeitgemässe Vergütung.




Ihre Perspektiven

Sie werden individuell im Rekrutierungsprozess von Ihrem Berater betreut. Mit unserer Persönlichkeitsanalyse erfahren Sie mehr über sich selbst, welche in der Adecco - Dienstleistung enthalten ist. Zudem können Sie durch Ihre Weiterempfehlung von einem exklusiven Gutschein profitieren. Melden Sie sich an - und profitieren Sie von unserer kostenfreien Dienstleistung!




Ihr Kontakt

Frau Johanna Mehmel, Senior Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3980 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Johanna Mehmel

Poststrasse 15, Postfach 147

9001 St. Gallen



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-123876-68-DE.




MoreInformation

Details