Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf 100%

Inseriert am: 17.05.2019

Sie suchen ein familiäres Umfeld um sich zu verwirklichen? Sind Sie grundsätzlich eine offene und organisierte Person? Gefällt Ihnen der Gedanke am Computer zu arbeiten und mal hin und wieder zu planen? Perfekt, denn Sie haben die Chance in einem innovativen, mittelgrossen Betrieb zu arbeiten als ein neuer


Sachbearbeiter/in Einkauf 100%


Ihre Herausforderungen

Das Aufgabengebiet ist sehr vielfältig aufgebaut. Sie arbeiten mit den unterschiedlichen Abteilungen eng zusammen und sind eigenverantwortlich für Inhalte und einen reibungslosen Ablauf.

Weitere Hauptaufgaben:



  • Erstellung und Pflege der Produktstammdaten

  • Gestaltung und Aufbau der Produktdaten markt- und zielgruppengerecht

  • Administrative Unterstützung im Einkauf sowie Stellvertretung des Einkaufs

  • Unterstützung in der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Verkaufsaktionen


Ihre Kompetenzen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf

  • Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office


Ihre Perspektiven



  • Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3100 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Erza Musliu

Zentrum Staldenbach 15

8808 Pfäffikon



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-329-DE.




MoreInformation

Details