Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m)

Inseriert am: 17.05.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt Ihnen Abwechslung? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können, wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m)


Ihre Herausforderung

In Ihrer neuen Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Tätigkeiten:

  • Ansprechpartner für die Kunden mit selbständiger Auftragsabwicklung

  • Telefonische Beratung der Kunden und Bearbeitung von Reklamationen

  • Entgegennahme von Bestellungen und Anfragen

  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits Verkaufserfahrung. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben ein ausgeprägtes Verkaufsflair

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, idealerweise noch SAP)

  • Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation

  • Hohe Leistungsbereitschaft und mentale Belastbarkeit

  • Offenheit und ein sicheres Auftreten


Ihre Perspektiven



  • viel Eigenverantwortung

  • spannender Aufgabenbereich

  • persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Neutral A065, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2380 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Neutral A065

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-NAMI-143473-238-DE.




MoreInformation

Details