Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst mit Showroom Betreuung 80 - 100%

Inseriert am: 17.05.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers in der Region Niederbipp mit Ihrem Können als


Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst mit Showroom Betreuung 80 - 100%


Ihre Herausforderung



  • Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon und im Showroom

  • Auftragserfassung

  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen

  • Verantwortung für den Showroom

  • Unterstützung des Aussendienstes

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Lehre als Detailhandelsfachfrau/fachmann mit Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder kaufmännische Grundausbildung mit Freude am Kundenkontakt

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung

  • Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil SAP Kenntnisse

  • Muttersprache Deutsch, von Vorteil gute mündliche Französischkenntnisse

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

Sind Sie eine offene Person die den Kundenkontakt mag? Haben Sie Freude an der Zusammenarbeit in einem aufgestellten 2-er Team? Zusätzlich suchen Sie ein langfristiges Engagement? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119600-2-DE.




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