Job Detail

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w) 100% temporär Einsatz Juli 2019 - Februar 2020 Temporär

Inseriert am: 17.05.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, bei dem Sie auch die französische und italienisch Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter


Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w) 100% temporär Einsatz Juli 2019 – Februar 2020


Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:

  • Erfassung von Gesuchen im System

  • Bearbeitung von eingehenden Dokumenten

  • Pflege von Stammdaten

  • Abklärungen mit Kunden

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar und besitzen bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie sind eine kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit

  • Sie haben Organisationstalent und Verhandlungsgeschick

  • Sie sind kunden- und lösungsorientiert

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Französisch- und Italienischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Bezahlte Weiterbildungen via temptraining.ch

  • Monatslohn

  • Tolles und dynamisches Umfeld

  • Möglichkeit für Verlängerung des Einsatzes


Ihr Kontakt

Frau Rahel Brucculeri-Seiler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-RSEI-169019-14-DE.




MoreInformation

Details