Job Detail

HR Operations Manager 100% - im internationalen Umfeld

Inseriert am: 17.05.2019

Ihnen fehlen Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Unser Auftraggeber, ein aufstrebendes und erfolgreiches Unternehmen sucht Sie per sofort oder nach Vereinbarung als


HR Operations Manager 100% - im internationalen Umfeld


Ihre Herausforderung

In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für den operativen und administrativen HR Bereich. Sie fühlen sich geborgen in einer dynamischen, technischen Unternehmung und vertreten im Alleingang das breite und interessante Aufgabenspektrum.

  • Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen

  • Bewerbermanagement nach internationalen Standards, einschliesslich E-Appraisals, Stellenausschreibungen, Interviews und Vertragsverhandlungen

  • Enger Austausch mit den Business Leaders in Bezug auf das Mitarbeiterengagement sowie die Mitarbeiterentwicklung

  • Verantwortung für die Personal- und Lohnadministration sowie für die Zeiterfassung mittels Zeiterfassungssystem

  • Ansprechperson in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozial(versicherungstechnisch)en Fragen im internationalen Kontext

  • Internationale Policen und Guidelines in allen Prozessen einhalten und umsetzen


Ihre Kompetenz

Sie sind ein Teamplayer und eine erfahrene Personalfachperson (mind. 8 Jahre Praxis in ähnlicher Funktion) mit Berufsabschluss und fundierten Weiterbildungen im Personalbereich.

  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht (Schweiz) und in den Sozialversicherungen

  • Selbständige, initiative und anpassungsfähige Persönlichkeit mit Leadership Flair

  • Dienstleistungsorientierung, bewegliches Denken und Handeln und eine effiziente und exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

  • Fliessende und stilvolle Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fähigkeit für stufengerechte Kommunikation

  • Effektives Handeln auf allen Organisationsstufen


Ihre Perspektiven

Sie dürfen sich freuen auf eine sehr selbständige Tätigkeit in einem internationalen Konzern.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und faire Anstellungsbedingungen

  • Offene, wertschätzende Firmen- und Teamkultur

  • Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten

  • Chance die Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln

  • Attraktive Entlohnung


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Martin Hueber

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113039-210-DE.




MoreInformation

Details