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Office Manager/in (Assistentin der Geschäftsleitung und HR) 40-50%

Inseriert am: 17.05.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Für unseren Kunden, einen Servicedienstleister aus der Baubranche in der Region Winterthur, suchen wir eine/n engagierte/n und motivierte/n

Office Manager/in (Assistentin der Geschäftsleitung und HR) 40-50%

In dieser Position unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Des Weiteren übernehmen Sie die gesamte Projektadministration, organisieren Events und Veranstaltungen, erstellen Statistiken und erteilen telefonische Auskünfte. Zudem sind Sie für die gesamte Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich, protokollieren, bereiten Dokumente vor und übernehmen das Agendamanagement Ihres Vorgesetzten.


Für den Zeitraum vom Oktober 2019 bis Januar 2020 wird Ihr Arbeitspensum 50% betragen, da Sie in dieser Zeit zu 10%, aufgrund einer Vertretung, das Human Resources übernehmen. Dies beinhaltet die gesamte Rekrutierung sowie die Personaladministration von A-Z.


Wir wünschen uns für diese spannende und verantwortungsvolle Stelle eine dienstleistungsorientierte und flexible Person, welche über folgendes Profil verfügt:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in

  • Einige Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion

  • Erste Berufserfahrungen im Bereich HR sind ein grosses Plus

  • Stilsichere Deutsch- sowie mittlere bis gute Französischkenntnisse sind unabdingbar

  • Idealalter: bis 40 Jahre


Des Weiteren sind Sie eine selbständige, aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, welche aktiv mitdenkt.


Im Gegenzug erwartet Sie eine innovative Unternehmung mit rund 200 Mitarbeitern, welche Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen bietet.


Verpassen Sie Ihre Chance nicht und senden Sie uns noch heute Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail. Bei Fragen zur Stelle stehen wir Ihnen gerne unter 044 215 20 00 zur Verfügung.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Cristina Tella

Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

ctella@job-3000.ch

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