Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration international

Inseriert am: 18.04.2019

Die Oris Gruppe hat ihre Marktposition in den letzten Jahren weltweit
eigenständig und erfolgreich ausgebaut. Um diese Entwicklung weiter voran zu
treiben, suchen wir für unsere Verkaufsabteilung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration international
(m/w)


Hölstein, BL
Permanent 100%


Ihre Aufgaben


Sie sind zuständig für die administrativen Verkaufsaufgaben des Markts UK und
weiterer Verkaufsgebiete. In ständigem Austausch mit unseren internationalen
Kunden und Endkonsumenten sind Sie verantwortlich für die
Auftragsbearbeitung, die Organisation der Lieferungen und die Beantwortung der
eingehenden schriftlichen und telefonischen Anfragen. Sie kümmern sich auch
um Projekt- und administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Verkaufs-
region. Diese interessante und vielseitige Position bietet und verlangt
Selbständigkeit und Verantwortung.


Wen wir uns wünschen


Für diese anspruchsvolle Stelle erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Verkaufsadministration. Der Umgang
mit internationalen Ansprechpartnern macht Ihnen Freude und Sie fühlen sich
wohl in der deutschen, französischen und englischen Sprache. Sie sind
kontaktfreudig, teamfähig und kundenorientiert. Exaktes Arbeiten, Kommuni-
kationsfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.
Idealerweise sind Sie zwischen 22 und 30 Jahren alt.


Ansprechpartner


Freuen Sie sich darauf, in einem dynamischen Unternehmen und einem jungen
Team engagiert mitzuarbeiten? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
elektronischen Bewerbungsunterlagen an sybille.mueller@oris.ch.


Oris SA
Sybille Müller
Ribigasse 1
CH-4434 Hölstein
sybille.mueller@oris.ch

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